Lexmark 9500 Series

9Antworten
  1. #1
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard Lexmark 9500 Series

    Hallo!

    Ich habe einen Lexmark 9500 Series Drucker und ein Fujitsu Lifebook A Series (Betriebssystem Windows 7 Enterprise). Nun möchte ich diese 2 Geräte verbinden. Soo, ich hab am Anfang folgendes getan:

    Patchkabel an den Drucker angeschlossen (und ans Laptop natürlich ). Das Laptop hat ihn auch direkt erkannt, das Problem dann war nur, dass das Laptop den Treiber nicht installieren kann.

    Bevor ich hier registriert war, habe ich eine Frage dazu gesehen und dort war ein Programm aufgeführt, mitdem man den Drucker in ein Laptop einschließen kann. Das habe ich dann mit dem Laptop meiner Geschwistern gemacht. Die können jetzt Drucken wie sie wollen, und ich garnicht. Ich wollte nämlich das gleiche machen, dabei ist das Problem aber das ich das Installationskabel anschließen soll, hab ich getan und das Programm erkennt nicht das das Kabel angeschlossen ist. Das Laptop weiß aber das es angeschlossen ist (Es hat den Ton gemacht, dass Hardware angeschlossen wurde). Jetzt möchte ich wissen, wie ich auf diesem Laptop (oben beschrieben) den Drucker installieren kann.

    Bitte helft mir bitte
    Hallo33

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Wir müssen dazu erst einmal klären was du wo angeschlossen hast.

    Es hört sich so an als wenn du den Drucker an einen Router gehängt hast.

    Das Kabel ist auch kein Patchkabel, sondern ein Druckerkabel (USB).

    Lies gründlich die Installationsanleitung und schau erst mal nach ob du auf der Homepage von Lexmark einen Treiber für Win7 findest.

    LG

  3. #3
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard RE: Q-Max

    Hey

    Mit Patchkabel meine ich diese komischen LAN-Kabel. Das Problem ist, ich brauche ehrlich gesagt einen Link weil es bei mir anders nicht funktioniert! Und mein Daddy (hatte vorher den Drucker) hat wedernoch die TreiberCD oder so. Er hat sie verloren :P. Ich habe den Drucker an keinen Router gemacht, nur an Laptops

  4. #4
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

  5. #5
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard

    zeigt ihn nicht an . Versuch du es mal. Druckername steht ja oben ^^

  6. #6
    Avatar von Arne 67
    Arne 67 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.02.2012
    Beiträge
    127

    Standard

    Hier findest Du die Handbücher Deines Druckers.

  7. #7
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard OH

    Sorry Leute!

    Habe den falschen namen eingegeben bei der druckersuche!

  8. #8
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Hattest du denn jetzt wenigstens Erfolg ?

    LG

  9. #9
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard Nein

    nein, kein erfolg. glaube ich weiß es langsam. muss den ganzen drucker wieder deinstalieren und dann neu... muss man jetzt nicht verstehen...

  10. #10
    Avatar von Hallo33
    Hallo33

    Standard Geschafft

    So...

    Meine Idee war teilweise richtig...

    Auf jeden Fall habe ich jetzt den Drucker installiert.


    Danke für eure Hilfe...

Ähnliche Themen

  1. Amd Phenom x4 9500 oder Amd Athlon II x2 250

    Von Slin5438 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.2014, 18:58
  2. Problem mit NVidia Geforce 9500 GS

    Von Tungilus im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 19:59
  3. MPIxx 1000 Series Problem

    Von Darknev im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 15:58
  4. Problem mit Drucker Lexmark X1100 Series

    Von Yve im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 15:27
  5. HP OfficeJet Series 600, druckt nicht!!!

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 09:38

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz