HP OfficeJet Series 600, druckt nicht!!!

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard HP OfficeJet Series 600, druckt nicht!!!

    Hallo

    habe ein Problem mit meinem o g. Drucker. Nach dem Einschalten sagt er mir, dass ich die schwarze Patrone erneut einsetzen soll. Dies habe ich jetzt schon ziemlich häufig gemacht. Aber es funzt nicht. Die Patrone ist auch gefüllt. Wenn ich etwas drucken wil, zieht der Drucker das Papier bis zur Hälfte ein und dann hört er auch schon auf etwas zu tun. Über die Problembehandlung über den Hilfe- und Supportcenter komme ich auch nicht weiter. Ich habe auch schon des öfteren einen Neustart gemacht, die Verbindung vom PC zum Drucker gelöst und wieder hergestellt, PC und Drucker vom Stromanschluss genommen und wieder angestellt. Aber es passiert nichts. Bin am Verzweifeln!!! Ich kann den Drucker auch nicht deinstallieren und wieder neu installieren, denn mir fehlt die passende Software.

    Ich hoffe, mir kann jemand helfen!!! Vielen Dank im Voraus!!!

    Gruß, deumihu

  2. #2
    Avatar von Fighter
    Fighter ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    876

    Standard

    Hallo deumihu,

    ich weiß leider keine Antwort auf deine Frage, warum dein Drucker nicht funktioniert, aber ich wollte dich darauf hinweisen, dass es kein Problem sein sollte, die Software wieder zu beschaffen. Ich weiß nicht welchen Drucker du hast, aber wenn du das Fabrikat einfach mit dem Zusatz: Treiber in Google eingibst erhältst du einige Ergebnisse, wo du kostenlos Treiber herungterladen kannst. Ich hoffe, dass ich dir damit wenigstens ein wenig helfen konnte.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also die passende Software kannst du sicher auf der HP Webseite herunterladen. Hast du denn das Handbuch zu diesem Drucker? Dort sollte ja eigentlich drinstehen, was beim Patronenwechsel zu beachten ist. Handelt es sich denn um eine Original-Patrone von HP?

  4. #4
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    moin deumihu,
    macht dein Drucker, wenn er mittendrin anhält, denn weiter eigenartige Geräusche, so in der Art, als wenn eine Batterie oder ein Motor etwas nicht schafft? Also was mechanisches?
    Ich hatte das mal bei einem HP-Drucker der Serie 610 (????, schon länger her). Da rastete der Schlitten irgendwo aus. Habe es immer durch willkürliches Drücken an sämtlichen beweglichen Metallteilen für eine gewisse Zeit wieder hingekriegt, aber ihn letzten Endes dann doch entsorgt. Auch das Reinigen mittels Wattebäuschchen wurde irgendwann lästig. Ist er denn schon sehr betagt? Wenn ja, dann bestatte ihn würdevoll und leiste dir einen Neuen.

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard

    Wenn du die Patrone nachgefüllt hast, dann ist vielleicht noch zuviel Luft drin. Hast du einmal versucht, die Luft rauszudrücken?

    Schöne Grüße
    Nikki

Ähnliche Themen

  1. HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Von Vize 7788 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 10:45
  2. HP Officejet Pro 8500 druckt letzte Zeilen nicht

    Von allradgolfer im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 11:50
  3. Drucker druckt nicht

    Von nobbbi im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:26
  4. Drucker druckt nicht

    Von vario im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 17:59
  5. Es druckt nicht

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 17:46

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz