HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

48Antworten
  1. #1
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Mein Drucker HP 1050 J410 series druckt unter Windows 7 nicht.

    Ich erhalte bei der Installation immer die Hinweise: 1.Der Drucker ist über das Netzwerk nicht erreichtbar.

    2.Der Drucker ist nicht für die Heimnetzgruppe freigegeben.

    Ich habe schon alle möglichen Programme (Diagnosetools;InstallationsProgramme) und dgl. installiert und angewendet, aber kein anderes Ergebnis ( siehe oben) erreicht

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Wie ist der Drucker denn angeschlossen? Als Netzwerk- oder lokaler Drucker? Und wo ist er angeschlossen? Sollen mehrere Rechner darauf zugreifen können?

  3. #3
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Ganz wichtig...

    Auf jedem Rechner der den Drucker ansprechen soll, muss der Druckertreiber entsprechend des Betriebssystems freigegeben werden.

    Außerdem muss der Rechner an dem der Drucker angeschlossen ist, eingeschaltet sein, damit du von anderen Rechnern darauf zugreifen kannst.

    Auf dem Rechner, an dem der Drucker angeschlossen ist, muss der Drucker für das Heimnetz freigegeben werden.

    Wenn das alles in Ordnung ist kannst du den Drucker auf den anderen Rechnern des Netzwerkes suchen und benutzen.

    LG

  4. #4
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Hallo Bernard Sheyan und Q-Max
    der Drucker ist nur über USB-Anschluss möglich.Aber ich bekomme die Freigabe des Druckers nicht gebacken.Bei der Problembeseitigung auf dem PC habe ich den Hinweis erhalte, dass mein Drucker in der Windows-Firewall nicht richtig
    konfiguriert sei. Aber da steht nicht, wie ich das machen soll.
    Viele Grüße Vize 7788

  5. #5
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Wenn du den Drucker per USB anschließt und nur an einem PC zu nutzen wünschst brauchst du ihn gar nicht freigeben. Das musst du nur, wenn du an diesem Drucker von mehreren PC aus, die sich in der gleichen Heimnetzgruppe befinden, drucken möchtest.

  6. #6
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Hallo Bernard Sheyan
    Der Drucker ist über das Netzwerk nicht zu erreichen und er ist für die Heimnetzgruppe nicht freigegeben sagt mir der PC. Zugleich hat mir der Problemlöser mitgeteilt, dass die Firewall nicht für den Drucker konfiguriert ist.
    Also muss ich versuchen,das alles in den Griff zu bekommen.
    Der Drucker ist an einem PC angeschlossen und eigentlich habe ich kein Netzwerk eingerichtet, denn der Drucker ist vor einiger Zeit am gleichen PC gelaufen.Die Firmware ist auf dem neuesten Stand und ich arbeite mit Windows 7 Professional mit Firefox 19.0.
    Herzliche Grüße Vize 7788

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Windows7 Pro habe ich auch. Welche Sicherheitseinstellungen hast du eigentlich? Kannst du den Drucker freigeben, wenn du die Firewall ausschaltest?

  8. #8
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Ich habe die empfohlenen Einstellungen in der Benutzereinstellung.Die Freigabe bei ausgeschalteter Windows Firewall kann ich nicht überprüfen, da mir der PC bei der Problemdurchführung sagt, dass die Firewall nicht richtig konfiguriert ist, trotzdem ich die Windows-Firewall auf Werkstandard zurückgestellt habe.

  9. #9
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    du sollst deine Firewall nicht zurücksetzen, sondern komplett ausschalten. Das geht über
    -Systemsteuerung-System und Sicherheit-Windows-Firewall-Windows-Firewall ein oder ausschalten

    Alternativ kannst du folgenden Support von Microsoft in Anspruch nehmen:
    Automatische Diagnose und Behebung von Problemen mit der Windows-Firewall

  10. #10
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Wenn ich die Firewall ausschalte ändert sich nichts am Drucker.
    Die Hilfe mit Microsoft-Fix-it Bringt mir auch nichts, da dort stehtie Problembehandlung kann auf Grund eines Fehlers nicht fortgesetzt werden.
    Fehler des Programms beim Herstelllen einer Verbindung mit dem Server.
    Code 8004FE2C.
    Mit den Hinweisen bei Google kann ich aber nichts anfangen

  11. #11
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Irgendwo in den Tiefen des Systems scheint bei dir ein recht massiver Hund begraben zu sein. Wenn die Deaktivierung der Firewall nichts ändert, kann es logischerweise auch nicht an ihr liegen und wenn das FixIt eine Fehlermeldung bringt, dann hast du ein Problem.

    Hast du schon auf Adware/Malware mit Malwarebytes gescannt? Hast du die Registry bereinigt entweder mit CCleaner oder dem Wise RegistryCleaner?

    Ich habe zwar keine große Hoffnung dass das was bringt, aber du solltest es trotzdem versuchen.
    Du hast nicht zufälligerweise irgend ein Optimierungstool benutzt?

  12. #12
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Moin,
    folgendes kannst du auch mal versuchen:
    - deinstalliere die komplette Software von dem Drucker und auch alle Treiber über den Gerätemanager
    - ziehe das USB-Kabel vom Rechner ab
    - installiere die neueste Software
    HP Deskjet 1050 All-in-One Printer series - J410- Download drivers and software - HP Business Support Center (Setup als Administrator starten)
    - dann den Drucker anschliessen und testen

    Bei USB gibt es normalerweise keine Netzwerk-Meldung. Da ist irgend etwas bei der Installation falsch gelaufen.

  13. #13
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Hallo Bernard Sheyan und Holger
    ich habe Malware und Spy mit CcCleaner und Malwarebytes laufen lassen (nichts gefunden) ich habe TuneUp Utilities 2013, aber das Programm läuft bereits seit 2011 und ich habe noch nie Probleme damit gehabt.
    Ich habe das HP-programm für den Drucker incl. Treiber deinstalliert, Netz- und USB Kabel abgezogen, den PC neu gestartet und mir das aktuelle Update runtergeladen.Ich habe die Installation als Admin gestartet und nach der Installation USB-Kabel nach dem Einschalten des Druckers wieder angeschlossen.
    Der PC zeigte mir an, dass der Drucker in folgendem Ordner installiert wurde:USBDeviceShareUSBDeviceStub.
    Da komme ich wie gehabt aber nicht mehr ran, denn im Geräte-Manager ist der Drucker nicht aufgeführt und im Drucker-undGeräteordner ist der Drucker nicht unter Fax-und Drucker, sondern unter "Andere Geräte" aufgeführt.Hier ist aber unter Eigenschaften kein Treiber- oder andere Hinweise möglich

  14. #14
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Moin,
    ich habe mir die Software von HP mal heruntergeladen.

    Was passiert, wenn man über das Startmenü "HP > Druckereinrichtung & -software" startet und dann auf "neuen Drucker verbinden" klickt ?
    Kommt da diese Fehlermeldung wegen der Netzwerkfreigabe ?

    Hast du noch irgendeine Software installiert, welche z.B. den USB-Port über das Netzwerk teilt ?
    Auch mal einen anderen USB-Port probiert ?

    Bei der Software von HP sind die normalen Treiber dabei. Der Drucker müsste standardmäßig über den USB-Port erkannt werden.

  15. #15
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    andere USB-Ports habe ich versucht=gleiches Ergebnis wie bisher.
    Ein Programm zur steuerung von USB habe ich nicht.
    Wenn ich versuche einen neuen Drucker zu installieren zeigt mir das Programm überhaupt nichts an, d.h. die Bildschirmanzeige beim installieren bleibt offen, bis ich die Aufforderung zur Installation erneut drücke.Dann wird der Drucker gesucht.Neuerdings zeigt mir der Browser (Firefox 19.0):"Netzwerkerkennung und Datenfreigabe sind deaktiviert.Netzwerkcomputer-und Geräte sind nicht sichtbar"
    Aber mal eine andere Frage:Wozu benötige ich überhaupt ein lokales Netzwerk (ich habe keines eingerichtet).Ich habe einen PC, der mit dem Router per Lan verbunden ist.am USB-Anschluß ist der Drucker angschlossen.Weiterhin sind noch angeschlossen:Tastatur,Maus,Bildschirm.Aber was verwunderlich ist(habe ich eben bemerkt)unter den Infobereichsanzeige erscheint eine Beschreibung:Windows-Geräteinstallation=USBDeviceShareUSB Device Stub.
    aber das sagt mir auch nix.

  16. #16
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Windows installiert da sicher den falschen Treiber und dieser blockiert dann den USB-Port.
    Das lokale Netzwerk benötigst du zum Drucken nicht. Bei dir ist nur aus irgendeinem Grund dieser "USB über Netzwerk"-Treiber aktiv.

    Hier noch ein paar Tipps:
    1. Ist im Gerätemanager unter "USB-Controller" irgend etwas ausgeführt, was nach "Share" oder "Virtual" aussieht ?
      Falls ja, dann deaktiviere das mal.
    2. Kannst du unter "Andere Geräte" das Gerät deinstallieren, wenn der USB-Stecker abgezogen ist und dann den Drucker unter "Drucker hinzufügen" installieren ?
    3. Schau auch mal nach, ob in dem Verzeichnis "C:\Windows\System32\drivers" eine Datei "udsstub.sys" oder ähnlich vorhanden ist.
    4. Im abgesicherten Modus würde ich es auch mal versuchen, da dort mit etwas Glück dieser Treiber nicht geladen wird.

  17. #17
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Hallo Holger
    Im Gerätemanager ist das einzige wo Share drin enthalten ist ist:USBDeviceShareUSBDeviceStub.Wenn ich unter dem Bereich:"Nicht angegeben"(andere Geräte habe ich gestern geschrieben),im OrdnerGeräte und Drucker den angegebenen Drucker deaktiviere und versuche unter Entfernung des Druckers, der auch ein ganz anderes Icon hat, wie der andere Drucker einen neuen Drucker zu installieren passiert nichts anderes als bisher.
    Wenn ich mein lokales Netzwerk nicht benötige, wie kann ich es gefahrlos eliminieren?
    Den Ordner ubsstub.sys gibt es in meinem Ordner Windows/system32/drivers.
    Was soll damit passieren.

  18. #18
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Den Ordner ubsstub.sys gibt es in meinem Ordner Windows/system32/drivers
    Klicke bitte mal bei der ubsstub.sys auf Eigenschaften -> Details.
    Welcher Hersteller wird da angezeigt ?

    Wenn meine Vermutung richtig ist, dann hast du eine fremde Software installiert, die den USB-Port über das Netzwerk teilt.

  19. #19
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Dateibeschreibung:USBDeviceShare Device Stub
    Typ :Systemdatei
    Dateiversion :1.0.0.1
    Produktname :USBDeviceShare
    Produktversion :1.0.0.1
    Copyright :@2009SysNucleus.All rights reserved
    Größe :15,6 KB
    Änderungsdatum :13.02.2013 12:46
    Sprache : Englisch (USA)
    Originaldateiname :udsstub.sys
    Das o.g. Änderungsdatum ist auch der Zeipunkt, seit dem ich Probleme mit dem Drucker bekam.

  20. #20
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Der Treiber von SysNucleus hat nur einen Zweck: Den USB-Port inclusive aller daran angeschlossener Geräte für das Netzwerk freizugeben. Und das Ding müssen wir loswerden.

    Wir können folgendes versuchen:
    - Deinstallation des Druckertreibers
    - Versuch den Dienst via msconfig zu deaktivieren bzw. in der Systemsteuerung zu deinstallieren
    - Im Gerätemanager alle USB-Controller deinstallieren
    - Windows neu starten, dabei werden alle existierenden USB-Controller neu erkannt und eingebunden.

    Vielleicht hilft das etwas wobei ich mich schon frage, woher das Dingens überhaupt kommt.

  21. #21
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Folgende Anleitung konnte ich beim Hersteller finden (USBDeviceShare SysNucleus Blog).
    Ich habe diese ein wenig erweitert.
    Den Treiber musst du auf jeden Fall versuchen zu deinstallieren.

    1. Gehe zu c:\windows\inf
    2. Suche alle Dateien (*.*) die den Text "udsstub.sys" enthalten
    (Ich benutze da gerne das Programm Agent Ransack -> Containing Text "udsstub.sys" -> Rechts "Plaintext" auswählen)

    3. Nenne bei allen Suchergebnissen die Endung um, z.B. in ****.inf.bak
    4. Nenen "udsstub.sys" aus c:\windows\system32\drivers in "udsstub.sys.bak" um
    5. Starte regedit als Admin
    6a. Exportiere den den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\udsstub (mit subkeys)
    6a. Lösche den den Schlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\servic es\udsstub (mit subkeys)
    7. Neustart


    Eventuell reicht es auch nur die Datei "udsstub.sys" in z.B. " "udsstub.sys.bak" umzubenennen. Wenn sich diese nicht umbenennen lässt, dann vorher über Eigenschaften > Sicherheit > Erweitert den Besitzer ändern oder Linux verwenden z.B. hier Knoppix eForum Wiki
    Alle Dateien vor dem Löschen oder Umbenennen in einen anderen Ordner sichern für den Fall, dass Windows danach nicht mehr startet.
    Ganz wichtig: einen Wiederherstellungspunkt erstellen.

    Zuerst würde ich aber in "Systemsteuerung > Programme und Funktionen" nachsehen, ob dort etwas von dem Hersteller SysNucleus installiert wurde und das deinstallieren.

  22. #22
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Was mir gerade noch eingefallen ist:
    Schau auch mal unter Dienste (ausführen -> services.msc) nach, ob es einen Dienst von diesem Hersteller gibt und deaktiviere diesen. Vielleicht reicht das aus ...

  23. #23
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Ich glaube mit Deiner Hilfe könnte es klappen, aber zuvor muss ich noch einiges erledigen, Das beginnt bei der Suche nach C:\Windows\inf directory, den gibt es nicht bei mir da komme ich bis zu inf aber nach directory suche ich vergeblich.
    Wäre es evtl möglich, die durchzuführenden Aufgaben noch ein bischen detiallierter darzulegen, denn ich bin kein Profi.
    Danke für alles bisher, ich melde mich morgen wieder

  24. #24
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Probiere einfach mal folgendes aus:

    in "Systemsteuerung > Programme und Funktionen" nachsehen, ob dort etwas von dem Hersteller SysNucleus installiert wurde und das deinstallieren.
    wenn das nicht funktioniert, dann
    Schau auch mal unter Dienste (ausführen -> services.msc) nach, ob es einen Dienst von diesem Hersteller gibt und deaktiviere diesen.
    wenn das nicht funktioniert, dann
    "udsstub.sys" in z.B. " "udsstub.sys.bak" umzubenennen
    Noch eine andere Frage:
    Hast du zufällig am 13.02. die Software von Uniblue installiert ?
    Uniblue-Software im Test: Das sollten Sie wissen! - COMPUTER BILD
    In dem SysNucleus Blog wird nämlich erwähnt, dass diese den defekten Treiber installiert.

  25. #25
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Wie kann ich die USB-Controller ldeinstallieren?
    Wohin muss ich den Schlüssel in der Registry exportieren?
    in der Programme und Funktionenübersicht ist kei Erzeugnis von Sysnucleus enthalten.
    Auch unter den Diensten ist kein Programm des Herstellers eingetragen.
    Die Umbenennung ist erfolgt
    Um den 13.02.2013 herum habe ich den Uniblue-Updatechecker installiert

  26. #26
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Um den 13.02.2013 herum habe ich den Uniblue-Updatechecker installiert
    Deinstalliere alle Programme von Uniblue, denn deswegen hast du auch das Problem. Lies dir mal den Artikel von Computerbild durch und auch den Artikel aus dem Blog von Sysnucleus.

    Hast du nach dem Umbenennen den Computer mal neugestartet und noch einmal den Drucker durch die Software von HP erkennen lassen ?

  27. #27
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    ich habe alles von Uniblue deinstalliert.Den PC habe ich noch nicht gestartet, da ich noch nicht alle Aufgaben, die Ihr mir aufgegeben habt erledigt.Deshalb muss ich ja wissen:
    Wie kann ich alle USB-Controller deinstallieren, gehören dazu auch die USBDeviceShareUSBDeviceStub?
    Dann soll ich ja noch einen Schlüssel irgenwohin exportieren???

  28. #28
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Starte den Computer erst mal neu. Alles andere kommt später, wenn du mit der Umbenennung keinen Erfolg haben solltest.

    Die Deinstallation der USB-Controller war der Vorschlag von Bernard und ist ein anderer Lösungsweg. Das machst du über den Gerätemanager (Start > Systemsteuerung > Geräte-Manager).
    Das würde ich versuchen, wenn die Anleitung aus dem Blog, die ich dir übersetzt hatte keinen Erfolg verzeichnen sollte.

  29. #29
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Sehe ich genauso. Wenn du den Treiber/Dienst auch so los wirst, kannst du dir das Löschen der USB-Controller sparen

  30. #30
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    ich habe die Druckersoftware deinstalliert, USB-Kabel aus dem Drucker und PC abgezogen,Netzkabel ebenfalls abgezogen, den PC neu gestartet.Dann neueste Variante der Sofware installiert, die USB-Kabel und Stromkabel angeschlossen.
    Ergebnis: alles beim Alten, dh.Der Drucker wurde in die alte Position im USBDeviceShareUSBDeviceStub installiert.

  31. #31
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Hast du versucht mittels msconfig (start und dann in dem Fenster unten links msconfig eingeben) unter dem Reiter Dienste (alle microsoft-dienste ausblenden) diesen USB-Sharing-Dienst zu deaktivieren?

    Das Ding ist nämlich erst durch das Tuningtool Uniblue auf dein System gekommen und ist KEIN Microsoft-Dienst. Nicht umsonst wird bei uns generell ein Verzicht jeglicher Tuningtools empfohlen. Und die haben nicht nur ein Betriebssystem derart zerschossen, dass eine Neuinstallation fällig wurde um wieder auf einen grünen Zweig zu kommen

  32. #32
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Unter den Diensten finde ich keine Software von Uniblue, auch nicht von SysNucleus und es gibt keinen Dienst USBSharing-Dienst

  33. #33
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.904

    Standard

    Und unter Systemstart? Irgendwie muss das Teil ja gestartet werden.

  34. #34
    Avatar von Vize 7788
    Vize 7788 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2013
    Beiträge
    29

    Standard HP Deskjet 1050 J410 series druckt nicht

    Auch unter Systemstart ist von der Ausführung nichts zu sehen

  35. #35
    Avatar von Holger
    Holger ist offline

    Title
    Chef
    seit
    08.01.2005
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.824

    Standard

    Lasse mal HijackThis (eForum Wiki) laufen und poste das Logfile hier.

    Dort sollte diese Treiber mit auftauchen.

    Wir sagen dir dann was du fixen musst.

Ähnliche Themen

  1. HP Deskjet 1050A druckt nicht

    Von Crashsana im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2013, 19:57
  2. HP Deskjet 3050 All in one J610 series drucker problem

    Von Maik im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 16:34
  3. hp deskjet 960c druckt nicht

    Von friedhelm im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 10:05
  4. HP OfficeJet Series 600, druckt nicht!!!

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2006, 09:38
  5. Es druckt nicht

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 17:46
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz