wie findet ihr die g5 logitech gamer maus

4Antworten
  1. #1
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard wie findet ihr die g5 logitech gamer maus

    Also mein freund findet die sau geil mit den gewichten u.s.w. aber is das nich blöd ? bringt das was? und wie is die insgesammt wenn ihr mir auskunft geben könntet bitte antworten oda wenn euch einfach lust nach diskutiernen ist.

    danke im voraus

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    einen Testbericht ( kurzer Test ) gibt es auf Chip.de:

    https://www.chip.de/artikel/c1_artike...d1=9227&tid2=0

    Ob das mit den Gewichten Sinn macht muß wohl jeder für sicher entscheiden. Optisch sieht sie nicht schlecht aus und 2000 dpi Auflösung sind ja auch nicht übel....

  3. #3
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    danke für den link hab mich aber trotzdem für die mx 1000 entschieden. kann ich auch nur weiter empfelen

  4. #4
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    hoi,

    die mx1000 habi auch. supa dingen, hatte noch nie probs damit. auch beim zocken hält se sehr gut mit

  5. #5
    Avatar von BEEMAN
    BEEMAN ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.11.2005
    Ort
    Merzig
    Beiträge
    468

    Standard

    ich find die dockstation nich so schön.

    und was ich auch noch böd finde is das man die "zurück"-taste nich in firefoxbrowser benutzen kann

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Maus Logitech G600

    Von masuki93 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 07:54
  2. neue Gamer Maus

    Von Kerzinator im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2011, 00:03
  3. Logitech Maus Mx Revolution

    Von 19erebus89 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:41
  4. Logitech G11

    Von steel§log im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 13:13
  5. Logitech MX 510 hakt

    Von im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz