Probleme mit Maus Logitech G600

3Antworten
  1. #1
    Avatar von masuki93
    masuki93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard Probleme mit Maus Logitech G600

    Als WoW Spieler benutze ich die oben genannte Logitech g600 MMO-Maus und bin auch zufrieden mit den funktionen doch gibt es ein Problem:
    Ab und zu und vollkommen unregelmäßig scheint eine G-Taste "festzuhängen".
    also um es genauer zu beschreiben...
    Ich benutze die Tasten G9-G20 normal mit "1" - " ´ " und mit der G-Shift Taste "F1" - "F12". meine Aktionsleisten sind natürlich darauf abgestimmt und alles Funktioniert wunderbar...
    Doch plötzlich merke ich das eine der "F" Taste dauerhaft "gedrückt" aussieht, also als ob ich permanent die entsprechende Taste gedrückt halte. Ich kann währenddessen keine andere G-Taste auf der Maus verwenden!
    Dies hört erst auf wenn ich einmal in die Logitech Gamingsoftware gehe und dort unten links bei "Modus wählen" (Kreis mit 3 Farben) den Modus einmal wechsle und wieder zurück wechsle. Ich kann nicht mal die dafür vorgesehen Tasten auf der Maus verwenden...
    Ich muss wohl nicht erwähnen das das mitten im Bosstry total nervig ist.
    Software neuinstallieren hat nix gebracht und das Ganze passiert tatsächlich NUR beim wow Spielen, wobei ich die G-Shift Taste in anderen Spielen auch nie Benutze.
    Wäre Froh wenn jemand eine idee hat woher das kommen kann und wie ich das beheben kann.
    PS: Habe das selbe Problem auch wenn ich Die Maus an meinem Notebook benutze.

  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Wenn das selbe Problem auch bei deinem Notebook auftritt, würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschließen.
    Ist noch Garantie auf der Maus? Hast du mal einen anderen Treiber versucht? Vllt. handelt es sich doch um ein Softwareproblem und der ist mit einer neueren Version behoben

  3. #3
    Avatar von masuki93
    masuki93 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    05.03.2015
    Beiträge
    2

    Standard

    Naja wie schon gesagt, "Neuinstallation hat nix gebracht" , und sämtliche Treiber sind auf dem neusten stand.
    Hat denn niemand noch eine Idee?

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was ist mit der Garantie? Hast du die Möglichkeit die Maus in anderen Spielen /Anwendungen zu testen?
    Ich glaube zwar nicht dass das der Fehler ist, aber probier doch mal einen älteren Treiber aus.

Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Logitech G19 & G13.

    Von Falcon im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2012, 20:41
  2. Logitech Maus Mx Revolution

    Von 19erebus89 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 20:41
  3. Logitech QuickCam S5500 Probleme

    Von reflex im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 10:49
  4. Probleme mit USB-Maus

    Von AustiManni im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 15:25
  5. wie findet ihr die g5 logitech gamer maus

    Von BEEMAN im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 19:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz