Hallo Leute, ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
Also ich habe einen Acer Aspire E1-510 Laptop, Betriebssystem Windows 8. Der Laptop ist ca. ein halbes Jahr alt und dann hab ich mir vor ein paar Wochen einen Drucker von Canon (PIXMA MX390 series) gekauft, also so ein Multifunktionsgerät und jedenfall wenn ich dann die Installations-CD einlege und starte installiert er auch so weit alles und dann sollte er theoretisch den Drucker erkennen, aber nach ein paar Minuten steht dann dort "Der Drucker wird nicht erkannt". Und ich hab schon alle möglichen Varianten ausprobiert, also vor der Installation die Kabel rein oder erst wenn ich dazu aufgefordert werde. Und jedes Mal dasselbe und bei Google finde ich einfach nichts und ich muss wirklich dringend etwas ausdrucken.

Ich weiß, das sind jetzt ein paar wenig Informationen zum Laptop und zum Drucker, aber ich weiß nicht, welche Daten für euch noch relevant sind. Also wenn ihr noch irgendwelche Daten braucht um das Problem zu lösen, nenn ich euch die natürlich noch gerne. Und schon mal Danke. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.