DVD wird nicht erkannt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Miethness
    Miethness ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    06.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard DVD wird nicht erkannt

    Hallo Leute,

    hab ein problem mit meinem DVD Laufwerk und zwar nimmt es alle dvd's an ausser eine. Wollte heute den Fifa Manager 11 installieren, aber die dvd wird nicht erkannt. Als wäre keine im Laufwerk.

    Hab den Regionalcode sowie alle Treiber gecheckt, scheint alles in Ordnung.
    Hab die DVD auch in einem anderem Laufwerk ausprobiert und funktioniert einwandfrei.

    Laut Everest Home Edition ist es dieses Gerät:
    HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30N

    Weiß nun nicht mehr weiter woran es liegen könnte über Hilfe würde ich mich freuen.

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Versuch mal an einem anderen Rechner eine Kopie zu brennen und damit startest du einen Installationsversuch.

    LG

Ähnliche Themen

  1. Netzwerk wird nicht erkannt

    Von DnSbrt86 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 21:10
  2. DVD-Laufwerk wird nicht erkannt

    Von ToS96 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 09:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:05
  4. Rechtschreibung wird nicht erkannt

    Von indi im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 20:49
  5. Ram wird nicht erkannt

    Von Carni im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 11:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz