Rechtschreibung wird nicht erkannt

5Antworten
  1. #1
    Avatar von indi
    indi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard Rechtschreibung wird nicht erkannt

    Hi zusammen,

    nach einer Neuinstallation von Office 2000 geht die Rechtschreibprüfung für Word 2000 sowie Outlook express nicht mehr. Bei Word wir angezeigt: MISSP3GEp.LEX kann nicht geöffnet werden.

    Hab schon mehrmals Office neu installiert und auch die neuesten Updates gezogen - nix geholfen.
    Was tun???

  2. #2
    Avatar von Cloneadmin
    Cloneadmin ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    23.02.2007
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Updates!!! Eine neuere Version verwenden!!! Hast du auch alle Add-On mitinstalliert

  3. #3
    Avatar von indi
    indi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    Nö,

    dachte das geht automatisch und welche brauche ich? wo bekomme ich die den her. wäre nett, wenn du mir expizit nen link geben könntest, denn auf der office seite find ich nix.

  4. #4
    Avatar von indi
    indi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard

    [upgetatete sind ist nur das servicepack

  5. #5
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    wann und wo wird das angezeigt? >
    Word wir angezeigt: MISSP3GEp.LEX kann nicht geöffnet werden.
    Nach der Neuinstallation hast du in WORD unter > Extras> Optionen bei "Rechtschreibprüfung und Grammatik" die entsprechenden Häkchen gesetzt, u.a. auch 'neue deutsche Rechtschreibung'?

    Übrigens: wenn du mit Mozilla/Firefox arbeitest, kannst du dir hier Add-On laden >
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:3

  6. #6
    Avatar von indi
    indi ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    13.12.2006
    Beiträge
    30

    Standard geklärt

    hab mir vom kollegen office XP (2002) welches er nicht mehr braucht geholt - da klappt alles! naja fast - outlook express vom Betriebssystem hat noch das Problem, arbeite jetzt mit outlook vom office - da gehts

    Probleme zu umgehen befriedigt weniger als Probleme zu lösen

    PS: natürlich habe ich die Häkchen gesetzt

Ähnliche Themen

  1. DVD wird nicht erkannt

    Von Miethness im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 17:26
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 21:05
  3. Scanner wird nicht erkannt

    Von Mister X im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 21:33
  4. Ram wird nicht erkannt

    Von Carni im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 10:56
  5. CPU wird nicht im BIOS erkannt

    Von rumunkulus im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 13:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz