Internet schneller?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Seany
    Seany ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard Internet schneller?

    Hey.
    Da wir ziemlich auf dem Land wohnen und jede Modifizierung des Internets an uns vorbei ging, ist unsere Verbindung ziemlich schlecht. Zum Spielen reicht es fast nicht und Videos auf Youtube muss ich 5 Minuten lang durchladen lassen.
    Also wenn ich mal wieder im Internet rumdümpel und der Rest der Familie auch, ist es entsprechend langsam. Doch was mir auffällt ist , wie langsam eine Seite auch lädt, die Werbungen an den Seitenrändern laufen flüssig durch.
    Nun meine Frage:
    Kann ich die Werbung an der Seite irgendwie ausstellen, sodass die Internet Seite schneller lädt und nichtmehr für sinnlose Internet Werbung verschwendet wird, die ich mir sowieso nicht angucke ?
    Grüße

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    so wie du dir das vorstellst, geht es , glaube ich nicht. Aber wenn du den Firefox als Browser benutzt, kannst du dir 'Adblock Plus' als Add-on laden.
    Adblock Plus — fr ein Web ohne nervige Werbung

  3. #3
    Avatar von Seany
    Seany ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.03.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    ich werds versuchen ;>

  4. #4
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Du kannst den Opera Browser mit dem sog. "Opera Turbo" verwenden. Die Seiten werden dabei von einem Opera-Server geladen, komprimiert, an dich gesendet und dann wieder entpackt. Das soll bei langsamen Leitungen einen Geschwindigkeitsvorteil bringen.
    Mehr dazu: Opera-Webbrowser | Schneller und sicherer | Laden Sie jetzt die neuen Webbrowser kostenlos herunter

    Damit werden übrigens auch Flash-Inhalte, also z.B. aufwendige Werbebanner, gesperrt und werden erst nach einem Klick aktiviert.

Ähnliche Themen

  1. Schneller PC gesucht.

    Von kasumi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 22:13
  2. Welcher Prozessor ist schneller?

    Von Franzi1 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2011, 11:35
  3. Schneller PC für cs5 videobearbeitung

    Von gizmo83a im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:15
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:29
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 07:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz