PC Zusammenbau - schlecht?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von ikos
    ikos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    187

    Standard PC Zusammenbau - schlecht?

    Also ich hatte vor geraumer Zeit in diesem Forum mit eurer Hilfe einen PC zusammenstellen lassen. Und auch die 20€ für den Zusammenbau bei HWV bezahlt. Zunächst lief alles gut. Nach ca. 1 Monat hat der PC beim Hochfahren Probleme gehabt und zwar wurde der PC nachdem ich den Power Button gedrückt habe laut (Lüfter und alles lief) aber am Monitor kam kein Signal an. Dann musste ich ihn wieder Ausschalten und erneut hochfahren dann ging alles, außer dass er manchmal noch beim Windows Screen stehen geblieben ist, dann musste ich 3x hochfahren. Außerdem ging der am Gehäuse angebrachte Lüfter-Regler oder wie man das nennt (Zum Einstellen wie schnell die Lüfter drehen) und der zweite Lüfter vorne der Luft einzieht war nicht angeschlossen. Jetzt habe ich ihn zum zweiten Mal zur Reperatur geschickt und frage mich, ob es öfters bei Online bestellten Artikeln so ist oder ob ich nur Pech habe (wie so oft im Leben ).

    Danke im voraus.
    LG

  2. #2
    Avatar von Marc1995
    Marc1995 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.03.2011
    Beiträge
    10

    Standard

    Wärmeleitpaste evtl...

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von Marc1995
    Wärmeleitpaste evtl...
    Was ist das denn für ein sinnloser Beitrag?

    @ikos
    Was wurde denn beim ersten mal Reperatur gemacht?

  4. #4
    Avatar von ikos
    ikos ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    187

    Standard

    Beim ersten mal fuhr der Rechner garnicht mehr hoch nach einem Absturz. Also denke mal nach einem Kurzschluss.

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Du hast dir also nicht sagen lassen was sie repariert haben? Hast du auch keinen Reperaturschein bekommen?

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe beim Pc Zusammenbau.

    Von Slin5438 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:23
  2. Welcher Zusammenbau-PC kommt für mich in Frage?

    Von AyJAy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:23
  3. Pc Zusammenbau Usb ???

    Von Quaki im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 18:24
  4. PC Zusammenbau

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:07
  5. PC Zusammenbau

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 05:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz