PC Zusammenbau

5Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard PC Zusammenbau

    Hallo,
    ich habe vor einen halben Jahr den alten PC von meinen Vater auseinander gebaut so und jetzt wollte ich denn mal wieder aus langeweile zusammenbauen damit mein Vater den wieder benutzen kann wenn er will. So ich habe folgendes Problem ich habe alles angeschlossen und wenn ich den PC hochfahren will passiert nix es leutet aber die leuchte am Disketten laufwerk dauerhaft auf also geht nicht aus. Meine frage ist jetzt was da vielleicht für ein Problem sein könnte. Win 98 ist noch drauf.
    Danke schonmal
    MfG
    Dodge Ram

  2. #2
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    zieh mal das Stromkabel und das IDE Kabel aus dem Disklaufwerk raus, und steck es nochmal rein, achte aber darauf das Du es RICHTIG rein steckst, meistens steckt man gerade beim Disk lauf mal einen Pohl daneben, passiert mir auch oft

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Wenn die Lampe dauerleuchtet, ist das meißt ein Zeichen dafür, dass das Datenkabel falsch rum draufsteckt.

  4. #4
    Avatar von jjoollyy
    jjoollyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard Re: PC Zusammenbau

    ich hatte das gleich.
    wenn das piept dann musst du ma den arbeitsspeicher überprüfen

  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard Re: PC Zusammenbau

    Hi jjoollyy und herzlich willkommen im Forum von Dirks-ComputerEcke.
    Du hast auf einen Beitrag geantwortet, der über 3 1/2 Jahre alt ist. Die Person, die diese Frage gestellt hat, wird hier nicht mehr vorbeischauen .

    Eine kleine Bitte meinerseits:
    Das Internet (vor allem das sogenannte Web 2.0) wird von realen Personen geschrieben und gelesen. Deswegen wäre es für alle Beteiligten von Vorteil, wenn du dich in einem deutschen Forum an die deutsche Rechtschreibung halten würdest (Satzzeichen, Groß- & Kleinschreibung, usw.).

  6. #6
    Avatar von jjoollyy
    jjoollyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2008
    Beiträge
    32

    Standard Re: PC Zusammenbau

    Ich werde mich daran halten

Ähnliche Themen

  1. PC Zusammenbau - schlecht?

    Von ikos im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:49
  2. Bitte um Hilfe beim Pc Zusammenbau.

    Von Slin5438 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:23
  3. Welcher Zusammenbau-PC kommt für mich in Frage?

    Von AyJAy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:23
  4. Pc Zusammenbau Usb ???

    Von Quaki im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 18:24
  5. PC Zusammenbau

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 05:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz