Problem mit USB-Hub

4Antworten
  1. #1
    Avatar von compfraek0605
    compfraek0605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard Problem mit USB-Hub

    Meine USB-Hub erkennt keine geräte mehr wenn ich sie einstecke erst wenn ich das stromkabel raus und wieder rein stecke.
    Meine Hub ist das modell DUB-H4 von D-Link.

  2. #2
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Problem mit USB-Hub

    Wo ist denn der Hub angeschlossen - am Rechner, am Router?

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Re: Problem mit USB-Hub

    Hallöchen,

    welches Stromkabel ziehst du denn da raus und steckst es wieder rein? Das von USB-Hub oder von dem Gerät das angeschlossen ist? Was hast du denn am Rechner eventuell verändert bevor das Problem erstmals aufgetreten ist?

  4. #4
    Avatar von compfraek0605
    compfraek0605 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.07.2008
    Beiträge
    63

    Standard Re: Problem mit USB-Hub

    also der Hub ist am Rechner angeschlossen und ich habe nichts verändert und ich ziehe das Stromkabel der Hub raus und wieder rein .

  5. #5
    Avatar von Nikki
    Nikki ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    13.01.2005
    Beiträge
    3.475

    Standard Re: Problem mit USB-Hub

    Deaktiviere einmal die Energieverwaltung des USB-Root-Hubs am PC:

    Systemsteuerung - System - Hardware - Gerätemanager- Rechtsklick auf den USB-Root-Hub - Eigenschaften - Energieverwaltung

Ähnliche Themen

  1. Mouse Problem und evtl. Rechner Problem

    Von Socke im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 10:33
  2. Festplatten Problem [Neustart Problem gelöst]

    Von Henry im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 10:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz