Pc Zusammenbau Usb ???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard Pc Zusammenbau Usb ???

    Also ich hab heit meine Pc komponente bekommen und bin am zusammenbauen ich hab schon alles fertig bin jetzt gerade dran die stecker am Motherborard anzuschlissen Bei den USB anschlüsse des gehäuses stehen mir 3 zur verfügung und ich weiss nicht welchen ich nehmen muss die heissen USB1112 USB78 USB910 Das Motherboardist ein Asus M4A785TD-V EVO

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard AW: Pc Zusammenbau Usb ???

    Hi,

    ich denke das ist egal. Das scheint nur eine durchgehende Nummerierung zu sein.

    Wenn du mal genau schaust, steht hinter den fest eingebauten USB-Ports, USB 12, USB 34 und USB 56

    deutlicher geschrieben heißt das USB 1+2 usw.

    dementsprechend bedeuten die leeren Steckplätze USB 7+8, USB 9+10 und USB 11+12.

    Die kannst du nutzen wie du möchtest.

    LG

  3. #3
    Avatar von Quaki
    Quaki ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.11.2009
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    292

    Standard

    Danke hab an dem abend dan auch einfach woh eingesteckt in dem fall ist es ja eben egal woh danke

Ähnliche Themen

  1. PC Zusammenbau - schlecht?

    Von ikos im Forum Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.03.2011, 09:49
  2. Bitte um Hilfe beim Pc Zusammenbau.

    Von Slin5438 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 22.08.2010, 11:23
  3. Welcher Zusammenbau-PC kommt für mich in Frage?

    Von AyJAy im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 18:23
  4. PC Zusammenbau

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 12:07
  5. PC Zusammenbau

    Von im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2005, 05:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz