Lappi Kaufempfehlung

3Antworten
  1. #1
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard Lappi Kaufempfehlung

    Hey,

    ein Freund von mir sucht nen neues Notebook, Preis bis 500€.

    Er spielt sehr gerne, aber muss dennoch nicht auf den höchsten einstellungen sein, Photobearbeitung etc. macht er nicht.

    Weis nicht, ob ihr ein gutes Angebot kennt, mit einer spielebereiten Graka sag ich jetzt mal.


    Vielen dank


    Lg Jan

  2. #2
    Avatar von CoreI7
    CoreI7 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    16.06.2010
    Ort
    weit weg
    Beiträge
    306

    Standard

    So etwas kenne ich: Notebooks > Gaming & Highend > LENOVO Y560 M29B5GE Core i3, 4GB RAM, 1GB ATI bei notebooksbilliger.de damit läuft selbst Crysis bei 1280x720 auf mittel fast flüssig.

  3. #3
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    auf Mittel fast flüssig.........

    aber eben nur fast. Für 500@ gibt es eben kein wirklich gamingtaugliches Notebook, wobei Gaming und Notebook sowieso nur sehr begrenzt zusammen passen.

    Entweder das Ding ist Leistungsstark, schwer (von heiß wollen wir mal gar nicht anfangen) und so teuer wie ein Hochleistungs-Desktop mit einem i7-2600K, aber eben weder wirklich tragbar noch mobil (Akkulaufzeit) oder es ist leicht mit langer Akkulaufzeit, dann kann man aber Spielen damit knicken. Und wer als Argument bringt, sein Lappi würde sowieso immer zuhause an der Steckdose hängen, der hat den Sinn eines Laptops nicht erkannt.

  4. #4
    Avatar von SCHiFT
    SCHiFT ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.116

    Standard

    Der Lappi is super, habe gar keine weitere Fragen, bin mit dem voll und ganz zufrieden


    Lg Jan

Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Lappi

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.11.2011, 13:34
  2. Suche Lappi

    Von SCHiFT im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 07:10
  3. Kaufempfehlung für externe Festplatte

    Von jiyuuishi im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 18:56
  4. Medion Lappi ? MAM2150

    Von Ocir33 im Forum Windows 7
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 09:47
  5. Kaufempfehlung für TV Karte

    Von molzbach im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz