Win 7 Problem . Systemvorbereitung Schwerwiegender Fehler

3Antworten
  1. #1
    Avatar von JoRo1995
    JoRo1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard Win 7 Problem . Systemvorbereitung Schwerwiegender Fehler

    Hey ich habe mir gestern auf meinen Rechner Win 7 gespielt. Der rechner ist von Packard Bell und die CD war von Toshiba ( Ich weiß passt nicht ganz aber funktioniert ohne große Fehler abgesehen von einem *_*)

    Immer wenn ich den Rechner Hochfahre kommt : Computer wird für die erste Verwendung vorbereitet .

    Auf dem Startbildschirm steht dann systemvorbereitung und ich muss was eintragen ..Es sind 2 Sachen vorgegeben Systemüberwachung und nochmal eins habs mit beidem versucht. Darunter muss ich noch angeben-Standby,Neustarten,Herunterfahren es kommt immer - Schwerwiegender fehler

    Hat jemand einen Rat?

    Gruß

  2. #2
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard

    Moin,
    1. war vorher ein anderes BS auf dem Rechner?
    2. was soll auf der CD von Toshiba sein?

    zu 1.
    a) willst du das vorherige entfernen und WIN 7 aufspielen?
    b) willst du WIN 7 zusätzlich installieren?

    Hast du einen gültigen Lizenzschlüssel für das/die BS?

  3. #3
    Avatar von JoRo1995
    JoRo1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard moin

    Ich hab die Festplatte formatiert d.h nur Win 7 .

    Es war Win7 drauf aber ziemlich voll gemüllt - Meine Win 7 CD Gesucht,nicht gefunden und habe dann die von meinem Laptop (Toshiba) Benutzt. Das betriebssystem ist drauf isntalliert etc läuft alles nur am anfang kommt halt immer der scheiss. Kann man das irg wie deaktivieren oder so?

  4. #4
    Avatar von JoRo1995
    JoRo1995 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.03.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hat sich erledigt.!

Ähnliche Themen

  1. Fehler

    Von bighelle im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2013, 11:12
  2. Schwerwiegender Fehler

    Von Raven86 im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 22:04
  3. Schwerwiegender Hardwarefehler-hilfe

    Von DanHof im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 11:01
  4. PC Problem, Bluescreen, Grafikkarte defekt, ich finde den Fehler nicht

    Von desert1989 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 20:07
  5. COD4 schwerwiegender directx fehler

    Von jo.ga im Forum Computerspiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 13:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz