Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC.
Ich fang einfach mal von vorne an:
Pc habe ich vor ca 2 Monaten gekauft:

PC QuadCore i7-920 [4x2.66GHz]
Mainboard:[OG-INT1366] ASROCK X58 Extreme
Graphic card:ATI HD3450 512MB (VGA, DVI, HDMI)
RAM:12 GB (6x 2GB)
Windows 7 Enterprise 64bit
HDD 1: 500 GB
HDD 2: 1500 GB
Im Bios habe ich nichts geändert, weil ich mich dort nicht auskenne.
Übertaktet oder ähnliches habe ich auch nichts.

Der PC lief dann knapp 2 Monate ohne Probleme, er lief ~10-20h/Tag, Ram war immer zwischen 8-12 GB ausgelastet, CPU und Grafikkarte wurden nie stark beansprucht.

Vor 2 Tagen hab ich die Grafikkarte in eine Radeon HD-4890 gewechselt und das Netzteil in ein 580W Netzteil.

Dann begann das Diesaster, 1 Spiel installiert (Call of Duty Mpodern Warfare 2), im Spiel andauernd ca 10 sekunden lang je einen schwarzen Bildschirm gehabt, lief danach jedoch weiter.
Beobachtet habe ich das der PC beim Spielen ~450 Watt gezogen hat, bei Blackscreen runter auf ~200 W.
Einige Stunden später kahm das nächste Problem:
ein Bluescreen von Windows mit dem Titel "Memory_Management" dazu. Knapp 4 Stunden später habe ich auf meinem Bild komische "Zeichen" gehabt (waren nach neustart weg). Eine Stunde später verschwanden diese "Zeichen" nicht mehr.
(Bilder ganz unten)
Grafikkarte habe ich dann in einem anderen PC getestet, die Bildfehler blieben jedoch.
Dachte ich mir okay, Grafikkarte defekt. (lief vorher 1 Jahr in anderem PC ohne Probleme)
Gestern neue Grafikkarte bestellt (GTX 460), als Übergang eine "ATI HD3450" reingebaut.
Nach kurzen Test folgende Probleme:
Bluescreen kahm immer noch(Genau dann wenn ich eine Anwendung öffne, jedoch nur manchmal).
Im Spiel (COD MW 2) immer noch schwarze Bildschirme, Leistungsaufnahme von PC dabei ca. so (mit schlechter jedoch neuer Grafikkarte)(1mal PC auch komplett abgeschmiert(mit komischen Zeichen auf dem Bild)):




Bluescreen: (Memory_Management) (Foto nur schnell mit Handy geknipst)



Dann habe ich mal Memtest64+ durchlaufen lassen:
Runtime 1,5 Stunden
Fehler: 0
Bestanden: 1





Komisches Bild:






Vlt kann mir ja wer Tipss geben woran es liegen könnte, oder woran es liegt
Ich bedanke mich schoneinmal im Vorraus!

MFG