USB Devices schalten sich beim Windows Start ab

2Antworten
  1. #1
    Avatar von uzini
    uzini ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1

    Standard USB Devices schalten sich beim Windows Start ab

    Ich habe ein Problem nach dem Aufrüsten meines alten System:
    Er erkennt die USB Devices beim Windows Start nicht mehr. Im Bios kann ich meine USB Tastatur noch ohne Probleme benutzen, doch ab dem Ladevorgang von Windows werden sie nicht mehr erkannt.
    Mein System:
    AsRock 770 Extreme 3
    AMD Athlon II X3 450
    2 GB Ram
    8600GT
    400W Netzteil
    Win XP 32bit
    2 Festplatten IDE und SATA
    Laufwerk IDE

    USB ist im BIOS enabled und Legacy Support auch.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MFG Uzini

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn du ein neues Mainboard eingebaut hast, musst du Windows neu installieren.

  3. #3
    Avatar von Maik2325
    Maik2325 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    06.04.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    Jetzt kommt es drauf an, WAS hast du in dein Neues System verbaut? Wenn du ein Neuen Mainboard eingebaut hast, bist du sigar gezwungen windowas neu drauf zu bükeln...
    Sollte nur eine Festplatte etc sein.... Vl mal dran gedacht das beim Hochfahren der Rechner zu Viel leistung brauch als es überhaupt geben kann?
    Ist mir auch mal passiert. Musste quasi neues Netzteil Holen.
    Im Bios verbraucht dein system ja fast nichts...
    Aber beim Hochfahren fast alles, Alle Seystem von Graka, Board.. etc.etc.etc werden geladen. Da muss ein Netztteil zeigen was es kann. Sollte es unfegähr das sein, und du aber kein neues Netzteil kaufen könnten, empfehle ich dir ein Externes USB hub. Hat damals bei mir Probt geholfen und kostete nur ca 10 euro ein 4er (marken ware) usb Hub. Betonung liegt auf Extern, da es eine extra storm versorgung hast, und somit dein usb entlastest bzw dein netzteil....

Ähnliche Themen

  1. Beim Start öffnet sich der Arbeitsplatz

    Von Socke im Forum Windows 7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2015, 10:30
  2. Tastatur und Gamepad schalten sich ab

    Von Smith51 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2014, 18:26
  3. Pc hängt sich beim Start von Windows auf

    Von queezieY im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2010, 18:17
  4. windows genuine beim start

    Von stulle im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 16:15
  5. spiele schließen sich automatisch beim start

    Von Jani im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.2006, 16:38
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz