Ich suche eine Alternative zu WinX DVD Ripper welche den kopierschutz umgehen kann?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard Ich suche eine Alternative zu WinX DVD Ripper welche den kopierschutz umgehen kann?

    Als erstes: ICH HABE ALLE DVDs LEGAL ERWORBEN
    Soweit ich weiß ist es dadurch legal eine "Sicherheitskopie" für den Privaten Gebrauch zu erstellen

    Bisher habe ich DVDs immer mit WinX und Handbreak in mein iTunes übertragen.

    Ich hab mir nun mal wieder eine DVD gekauft und wollte die übertragem. Leider zeigt mir WinX jetzt an, dass ich die Vollversion brauche um kopiergeschüzte DVDs zu Rippen.

    Ich hatte aber nicht vor dafür so viel Geld auzugeben.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Auch für eine Privatkopie ist es verboten den Kopierschutz zu Umgehen:
    UrhG - Einzelnorm

    Deswegen schließe ich dieses Thema.

Ähnliche Themen

  1. Suche eine CPU

    Von Nico96 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2014, 16:03
  2. Suche iPad-Alternative

    Von JanaSchnolle im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 08:49
  3. Ich suche eine Gamingtastatur

    Von Pro-Gamer im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 18:00
  4. Suche eine Programm...

    Von KoNa im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 20:52
  5. welche stromversorgung für eine grafikkarte ?

    Von softgremlin im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2008, 17:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz