Kennt sich jemand mit Sky aus?

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard Kennt sich jemand mit Sky aus?

    Moin Leute,

    wie der Titel verrät suche ich Jemanden der sich mit Sky bissel auskennt im Punkt: Pakete und Preise.

    Ich würde gerne für mich selber für Daheim Sky haben um Fußball, 1.Liga und vllt auch International, sehen zu können.
    Das ganze muss NICHT in HD sein auch wenn mein TV HDfähig ist aber das wäre mir zu affig.

    Aber ich brauche trozdem einen Reciever dafür denn ich glaube man muss ja diese Karte einsetzen damit das geht, richtig?!

    Also um es kurz zu machen kann ich bei Sky NUR die Fußballbundesliga und vllt CL/EL und DFB-Pokal bekommen in einem Paket ohne ein halbes Vermögen zu zahlen?
    Denn ich meine das man ja dann auchnoch ein 2. Paket erwerben muss wodrauf ich eigentlich nicht die Riesenlust drauf habe.

    Wäre klasse wenn mir da wer weiterhelfen kann.

    MfG

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Das Problem ist, dass Fußball bei Sky in zwei Pakete aufgeteilt ist.
    Einmal die Bundesliga (1. & 2.) und dann der restliche Sport (neben DFB-P., CL und EL auch Formel 1, etc.).
    Mit einem Paket kostet dich der Spaß 33,90 € monatlich, mit beiden Paketen 45,90 €. Zwangsweise dabei sind ca. 25 andere Sender ("Sky Welt").

    Den Receiver bekommst du übrigens geliehen. Es wird nur eine einmalige Aktivierungsgebühr fällig.

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Wenn du Sky nimmst dann meld dich mal bitte bei mir. Hab grad ne Werbung reinbekommen das ich, wenn ich jemanden werbe, einen Sky+ HD Festplattenreceiver bekomme. Und das auch noch für 0€ zu Leihe eben.

    Du würdest auch noch einen Freimonat bekommen.

  4. #4
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ok, das klingt natürlich intressant.

    Ich finds echt blöd dass die das in Sport und Bundesliga aufteilen aber was will man machen.
    CL/EL wird ja auch ab und an bei Sat1 gezeigt da kann ich auf Sky verzichten.
    Aber halt die Bundesliga möchte ich sehen so einfach ist das.

    Die ~35€ pro Monat sind da verkraftbar wenn ich überschlage das mich eine Eintrittskarte das selbe kostet und da ist Hin-Rückfahr noch nicht dabei.
    Gut Stimmung ist natürlich deutlich besser im Stadion aber ok.
    Hat beides seine Vor- und Nachteile

    Das mit dem werben können wir auch gerne so machen denn das wäre für dich und mich ein Vorteil....Wollte eigentlich das jetzt schon machen aber denke das ich kein Spiel mehr sehen kann da ja dann alles vorbei ist bis ich das Zeug habe.

    P.S.: Bei den knapp 35€ ist das ganze aber schon in HD oder?
    Edit: Habe selber grade nochmal geschaut...Mit der HD-Option wären es 10€ mehr. Kann man HD nachbestellen?

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das mit dem werben können wir auch gerne so machen denn das wäre für dich und mich ein Vorteil....Wollte eigentlich das jetzt schon machen aber denke das ich kein Spiel mehr sehen kann da ja dann alles vorbei ist bis ich das Zeug habe.
    Die wickeln, wenn alles korrekt verläuft, innerhalb von 1-2 Wochen ab. Oft sogar schneller. Ich habe glaube 3 Tage gewartet und dann konnte ich schauen.
    P.S.: Bei den knapp 35€ ist das ganze aber schon in HD oder?
    Edit: Habe selber grade nochmal geschaut...Mit der HD-Option wären es 10€ mehr. Kann man HD nachbestellen?
    Man kann jederzeit Pakete hinzubuchen oder wegbuchen lassen. Nachteil ist aber das dann der 12 Monatsvertrag von neu beginnt. Wenn du also nach 6 Monaten das Paket "Sky Movie" hinzubuchst gehen die 12 Monate von vorne los.

    PS:
    Ich schaue über einen normalen Kabelanschluss (nicht SAT) und das Bild ist gestochen scharf. Also HD brauch ich nicht unbedingt. Für die 10€ mehr hab ich dann lieber das Movie Pakte genommen.

  6. #6
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ja, ich habe jetzt das Bundesliga-Paket genommen ohne HD.
    Das mit der Vertragsverlängerung bei Veränderungen der Modalitäten habe ich auch dann erfahren aber naja...Habe nicht vor immer zu wechseln usw.

    Die bei Sky meinte vllt schon dieses Wochenende...Morgen ist Mittwoch...Vllt schicken die das morgen raus usw. dann könnte es Samstag da sein...Schade das Freitag Feiertag ist^^

    Ich sage trozdem nochmal danke für die schnellen Antworten und dann schaue ich mal wie Sky so ist.

  7. #7
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ich sage trozdem nochmal danke für die schnellen Antworten und dann schaue ich mal wie Sky so ist.
    Also ich habe Sky Welt + Sky BuLi + Sky Cinema und bin zufrieden. Die 45€ ist es mir auch wert da wirklich immer was kommt was man schauen kann. Keine Koch-, Richter- oder Assozialensendungen den ganzen Nachmittag

    Früher bin ich zu jedem Bayernspiel in eine Sportsbar gegangen und hab Bierchen getrunken. Manchmal auch was gegessen. Da kommt man auf mehr als 45€.
    Jetzt treffen wir uns manchmal bei mir, trinken hier das Bier und zu Not wird ne Pizza reingeschoben

  8. #8
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Jo, das glaube ich dir gerne.
    Wenn ich zum Dortmundspiel ins Stadion fahre komme ich locker mal auf 100€.
    Wenn ich jetzt überlege das ich ALLE Spiele vom BVB und der restlichen Liga für 33€ im Monat sehen kann dann ist die Rechnung auch für den Laien wohl klar.

    Werde natürlich weiterhin schauen das ich ins Stadion komme aber naja...Was für mich auch gut und intressant ist sind die Programme in Sky Welt. Denn die Dokus schaue ich, wenns ein gutes Thema ist, sehr gern.

    Edit: Ging sehr schnell alles. Meine Unterlagen + Receiver sind da und ich bin gerade dabei die letzten Einstellung zu treffen.

  9. #9
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    So...Kleines Update.
    Habe nun Sky seid ca. 14 Tagen und bin echt begeistert.
    Das ist schon nicht schlecht...Allein die Sender bei Sky World...Da findet man eigentlich immer was intressantes, egal ob Doku oder eine Serie.

    Gut wie Bundesliga bei Sky ist das weiß ich ja schon länger aber es macht einfach höllisch Spaß mit ein paar Kumpels daheim zu sitzen, Bierchen zu trinken und Fußball zu gucken.

  10. #10
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von Kerox
    So...Kleines Update.
    Habe nun Sky seid ca. 14 Tagen und bin echt begeistert.
    Das ist schon nicht schlecht...Allein die Sender bei Sky World...Da findet man eigentlich immer was intressantes, egal ob Doku oder eine Serie.

    Gut wie Bundesliga bei Sky ist das weiß ich ja schon länger aber es macht einfach höllisch Spaß mit ein paar Kumpels daheim zu sitzen, Bierchen zu trinken und Fußball zu gucken.
    Mein reden

  11. #11
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ich hab da nochmal eine Frage.
    Ich habe jetzt Sky seid einem Monat habe also noch 11 Monate den Vertrag.
    Verlängert der Vertrag sich auf wieder 12 Monate ab jetzt wenn ich HD nehme oder nochmals um 12 Monate auf 23 Monate?

    Denn habe jetzt einen größeren Fernsehr wo es auf HD nur angenehm aussieht.^^

  12. #12
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ab nächsten Monat verlängert sich dein Vertrag wieder um 12 Monate. Also bis nächstes Jahr Juni sozusagen.

    Du kriegst dann auch nochmal extra nen Vertrag zugeschickt wo das steht.

  13. #13
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Mhm, ok dann weiß ich Bescheid.

    Danke.

Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand Avast?

    Von anton1978 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 11:24
  2. Kennt jemand diesen Trojaner??

    Von Pi-Man im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:03
  3. Kennt sich jemand mit Linux aus?

    Von Luca im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.11.2006, 17:26
  4. Kennt jemand noch Dune2000?

    Von niccelced im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 20:14
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz