Nur noch ein schwarzes Bild

6Antworten
  1. #1
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard Nur noch ein schwarzes Bild

    Hab mal wieder ein problemchen mit meinem PC.

    Also ich und mein Freund waren gestern in der Stadt unterwegs und meine kleine Schwester war wohl in der Zeit am PC und seid dem an ist funkstille. Ich hatte ihr schon mehr mals verboten an meinen PC zu gehen aber naja.

    Also aufjeden Fall kam beim hochladen Bluescreen Abgesichter Modus oder ähnliches ging gar nicht. Da machte er mir immer wieder Neustart. So, und mit einer Neuinstallation von XP kommen wir auch nicht weit. Bis zum formatieren kamen wir, und auch bs zum kopieren von den Installatinsdatein bis gut 10% und dann man natürlich wieder ein Bluescreen. Wir haben bestimmt schon 4 Festplatten ausprobiert aber nichts geht. Über all das selbe Problem.

    Und haben wir mal das ganze Ding auseinander genommen und alles gereingt und wieder zusammen gesetzt. Aber nun wissen wir leider nicht wo die ganzen kleinen Kabel hinkommen (HDD LED, Power LED, Power SW usw) Also ich bin so weit das ich weiß wo Power SW hinkommt weil er jetzt genigstens an geht Er "läuft" zwar aber ich hab kein Bild. Ich hab nun auch 2 Grafikkarten ausprobiert und wir wissen einfach nicht weiter

    Lg Jenni


    EDIT: Das Mainboard ist ein Asrock K7S8X

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    In diesem Fall würde ich dir gleich raten zu einem „kleinen PC-Laden um die Ecke“ zu gehen und dort deinen PC reparieren zu lassen.

    Die Steckerverbindungen für die ganzen kleinen Stecker stehen im Handbuch vom Mainboard. Das kannst du dir einfach von der Herstellerseite herunterladen.

  3. #3
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Der PC ist von 2003 Ich weiß ja nicht ob sich das noch so lohnt. Was würde das den geschätzt ungefhr kosten? Und das Handbuch hab ich leider nicht. Mal sehen ob man das noch runter laden kann. Sind ja schon fast 10 Jahre

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von JenniDaLady
    Was würde das den geschätzt ungefhr kosten?
    Da musst du vorher einfach mal nachfragen. Das kann dir hier niemand sagen.

  5. #5
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Alles klar danke dir.

    Bis jetzt hab ich noch nicht wirlich ein Handbuch gefunden. Vielleicht weiß nch jemand einen Rat.

  6. #6
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von JenniDaLady
    Bis jetzt hab ich noch nicht wirlich ein Handbuch gefunden. Vielleicht weiß nch jemand einen Rat.
    Einfach auf die Seite von ASRock gehen, den Downloadbereich auswählen und dort in die Suchmaske die Bezeichnung des Mainboards eingeben:
    ASRock > Download

  7. #7
    Avatar von JenniDaLady
    JenniDaLady ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    27.10.2009
    Ort
    Merenberg
    Beiträge
    103

    Standard

    Mein Problem hat sich erledigt. Wir haben ein älteres Mainboard eingebaut (ist nur etwas schächer als das andere ) aber jetzt läuft wieder alles

Ähnliche Themen

  1. Neue Graka (Geforce GT 630) geht nicht/schwarzes Bild

    Von AlexDeutschland im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2014, 06:51
  2. Neue Radeon HD 4650 schwarzes bild!

    Von FrankMiller300 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.2010, 17:18
  3. Signatur mit Bild in Thunderbird: Bild fehlt

    Von niccelced im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 22:34
  4. Benutzerkonto abmelden und schwarzes Bild

    Von niccelced im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.04.2006, 17:54
  5. kein Bild(schwarzes Bild) bei videos

    Von im Forum Audio und Video
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 10:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz