PC läuft sehr instabil

5Antworten
  1. #1
    Avatar von welo2
    welo2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard PC läuft sehr instabil

    HEY,

    Ich habe ein Problem mit meinem noch recht aktuellen PC.Desöfteren wenn ich Programme wie CC cleaner,Windows media player,oder manchmal auch spiele öffnen möchte erscheint das sich im anhang befindende Fenster.Desweiteren läuft der PC sehr instabil hängt sich auf, indem er alle symbole und die Startleiste ausblendet und man nur das Hintergrundbild sehen kann auf.Besonders die Browser laufen und ZB.die oben aufgeführten Anwendungen sind sehr instabil.Oder wenn ich über dem geöffneten Patch Fenster eines Spiels einen Ordner schließe hängt sich das Fenster auf und ich sehe dort wo das Patchfenster war nur noch den Ordner.Könnte das daran liegen das ich vor CA. 2 Monaten meinen CPU aktuallisiert habe ??Aber,bis vor ca.2-Wochen lief alles noch anstandslos GUT.CC-Cleaner und defragmentierung helfen nicht.


    Bitte HELFT MIR!!
    Was kann ich dagegen tun (am besten ohne gleich zum FACHMANN zu rennen)



    Mein SYSTEM:

    -CPU AMD PHENOM X4 955 3,4ghz

    -WIN. XP

    -3,2 GB RAM

    Das mit dem anhang lass ich aber (ZITAT):
    Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0X0000005)klicken sie auf ok um die Anwendung zu schließen

  2. #2
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Ist dein Prozessor übertaktet? Der Phenom II 955 hat eigentlich 3,2Ghz.

  3. #3
    Avatar von welo2
    welo2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    OH,soory nicht 955 sondern 965

    soory ich habe noch etwas vergessen.Manchmal lässt sich keine musik abspielen weil meine soundkarte nich erkannt wird und Firefox startet auch oft einfach garnicht

  4. #4
    Avatar von welo2
    welo2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ICH,
    bin am verzweifeln.Jetz lässt sich kaum eine Anwendung noch starten!!
    Weiß denn niemand hier etwas??

    PLEASE!!!

  5. #5
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Versuch doch XP neu zu installieren

  6. #6
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von telecaster95
    Versuch doch XP neu zu installieren
    Wäre auch mein Vorschlag gewesen. Wenn alles so zerschossen wirkt, hilft meißt nur dieser Weg.

    Also Daten sichern und neu aufsetzen.

Ähnliche Themen

  1. W Lan verbidung instabil

    Von VinZukaZ im Forum WLAN
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 17:56
  2. PC läuft nicht oder sehr langsam

    Von Malte im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:36
  3. PC läuft noch immer sehr langsam

    Von Steff im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 14:54
  4. System instabil!!!

    Von Breaky im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 21:41
  5. rechner läuft instabil

    Von banshee im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 10:54
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz