PC läuft noch immer sehr langsam

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Steff
    Steff ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.03.2008
    Beiträge
    3

    Standard PC läuft noch immer sehr langsam

    Hallo Leute, ich brauche Hilfe. Mein PC läuft seit Wochen extrem langsam. Alle bisherigen Versuche (CCCleaner, RegCleaner, Spybot) brachten keinen Erfolg. Auch das Reinigen des Lüfter, Netzteil, CPU von Staub war erfolglos. Nunmehr habe ich im Taskmanager unter Prozesse gesehen, dass die Datei `eBay TBDaemon.exe zwischen 97-99% der Leistung verbraucht bei einer Speichergröße von ca. 170.000 K. Kann das der Fehler sein? Sollte ich diese Datei löschen und wenn ja, wie ?? Die datei gehört zu Ebay Toolbar. Brauche ich diese Datei überhaupt ?
    Nachdem ich gestern den Security Task Manager als Download bekommen habe; zeigte mir dieser an, dass sich eine als gefährlich eingestufte Datei auf dem Rechner befindet - `Java (TM) 2 Plattform Standard Edition binary`. Kann dies die Ursache sein ? Soll ich diese Löschen, wenn ja wie ?

    Hoffentlich könnt Iht mir helfen; bin schon verzweifelt.

    Gruß Steffen

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard Re: PC läuft noch immer sehr langsam

    Hallo,

    erstelle mal bitte ein Logfile mit HijackThis und poste es hier.
    Anleitung HijackThis: https://www.dirks-computerecke.de/hijack ... eitung.htm
    (Downloadlink auf Seite 3)

  3. #3
    Avatar von schmidtchen
    schmidtchen ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    07.08.2005
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    9.271

    Standard Re: PC läuft noch immer sehr langsam

    Moin,
    ich denke auch, dass wir mit dem Logfile von HjT dem Verursacher auf die Spur kommen.
    Du weißt aber, dass dieses Tool "Security Task Manager" als Shareware angeboten wird und nach 30 Tagen für 29 € gekauft werden muss?

Ähnliche Themen

  1. Win XP: USB Kopieren sehr langsam

    Von demonrulez im Forum Windows XP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.09.2012, 13:11
  2. Mein Vista läuft seit längerem immer langsam!

    Von Der Neuling im Forum Windows Vista
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2011, 21:06
  3. PC läuft sehr instabil

    Von welo2 im Forum Windows XP
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 14:46
  4. HILFE PC sehr langsam

    Von gethip im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 21:55
  5. PC läuft nicht oder sehr langsam

    Von Malte im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 09:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz