Festplatte voll ?!

2Antworten
  1. #1
    Avatar von 20live11
    20live11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Festplatte voll ?!

    guten morgen ,
    ich habe seit längeren das problem das meine festplatte C voll angezeigt werde aber es sind nur daten in der größe von 13 Gb die festplatte hat 120 Gb

    habe dieverse sachen ausprobiert aber nichts funktionierte (z.B Schattenkopen abgeschaltet usw.)

    ich habe mal was von so containern gehört die man nur mit bestimmten programmen finden kann, weiß jemand was es dmit auf sich hat ?
    wäre cool wenn mir jemand helfen könnte

    danke im vorhaus

  2. #2
    Avatar von AyJAy
    AyJAy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.08.2010
    Beiträge
    727

    Standard

    Also, wie ich verstanden habe, hast du eine 120Gb festplatte von denen nur 13Gb belegt sind, dann müssten noch grob gesagt 100GB frei sein,
    oder?
    Kann die möglichkeit bestehen, dass du dir einen Virus eingefangen hast?

  3. #3
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie viele Partitionen hast du auf der Festplatte und wie hast du festgestellt wie viele Daten auf der Festplatte liegen?

Ähnliche Themen

  1. Nach Neuinstallation plötzlich SSD-Festplatte C fast voll

    Von Seba im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2015, 17:10
  2. Festplatte angeblich voll?

    Von Mogul2010 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 13:04
  3. WOS voll aufs gas

    Von jjoollyy im Forum Computerspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 12:15
  4. Festplatte voll

    Von günni88 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 07:43
  5. Internet voll langsam

    Von misskissyou im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 15:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz