Internetverbindung oder keine Internetverbindung?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lozer343
    lozer343 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2010
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    128

    Standard Internetverbindung oder keine Internetverbindung?

    Wie kann es ...

    a. sein, dass sich mein Internet nach einiger Zeit deutlich verlangsamt und ich das nur beheben kann, indem ich den Router/repeater resete,

    und b., dass mir meine FritzBox-WLan-Software anzeigt ich wäre nicht mit dem Internet verbunden ("keine Verbindung") und auch JDownloader alle Downloads abbricht, weil die Dateien angeblich "offline" sind oder nicht gefunden werden, ich aber über Chrome ins Internet kann?

    Problem dabei ist, dass diese Dateien manchmal nach dem dritten Restart des PC's, bzw. des Routers/Repeaters wieder "online" sind? Dann läd man ewig Parts zusammen, um den neuen Battlefield-Patch installieren zu können, und beim Vorletzten bricht er einfach ab, und muss neugestartet werden?

    Danke Lozer343

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    gibt es eine neue Firmware für den Router?

    LG

  3. #3
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi Q-Max,

    Dein Internetproblem kann möglicherweise am Provider liegen, und nicht am Router selbst. So, wie du das beschrieben hast, war es bei uns auch mal, wir haben dann bei unserem Provider (Vodafone) angerufen, und die haben dann gesagt, sie kümmern sich drum, und nach knapp 'ner Stunde ging es wieder einwandfrei.

Ähnliche Themen

  1. keine Internetverbindung

    Von petka im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:31
  2. Keine Internetverbindung

    Von 913 im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 13:27
  3. keine Internetverbindung

    Von Saphi im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 15:49
  4. keine Internetverbindung!

    Von jkf im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2009, 17:22
  5. keine Internetverbindung

    Von changeln im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 14:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz