Internet Explorer, Firefox und Chrome hängen sich bei der Youtubewiedergabe auf

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Dieter4
    Dieter4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard Internet Explorer, Firefox und Chrome hängen sich bei der Youtubewiedergabe auf

    Guten morgen,

    Wie es im Titel schon steht, hängen sich Internet Explorer, Firefox und Chrome auf, wenn ich ein Youtube Video abspielen lassen will. Das Video wird kurz geladen und dann muss das jeweilige Programm beendet werden.
    Die neusten Flash Player sind installiert und laufen soweit auch.
    Auf dem Laptop befindet sich das Betriebssystem Windows7 Professional.

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen, da ich mir meinem Latein sol angsam am ende bin.

    Ach ja, ich hab im Internet gelesen, dass es evtl am DiviX Webplayer liegen könnte, was ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen könnte.

    Gruß,
    Dieter4

  2. #2
    Avatar von Firebird
    Firebird ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2010
    Beiträge
    351

    Standard

    Hi Dieter4,

    Merkwürdiges Problem, da dein Flash Player ja aktuell ist. DivX hat damit auch nichts zutun. Hast du mal probiert, den Flash Player zu deinstallieren, und dann wieder zu installieren?
    Am Browser kanns logischerweise auch nicht liegen. Ging es denn zuvor schonmal auf dem selben Laptop? Wielang war das her?

  3. #3
    Avatar von Dieter4
    Dieter4 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    16.05.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Flash Player alles schon Denstalliert, Noch vorhanden Reg Einträge gelöscht, weil die Deinstallation nicht alles löscht dann Laptop neu gestartet und Flash nochmal neu Installiert, aber leider auch wieder ohne erfolg.
    Unter XP lief es Problemlos, nur ab Win7 macht es mir zu schffen. Ich weiß nicht warum.

Ähnliche Themen

  1. Laptop haengt nach oeffnen des IE/Chrome/Firefox etc

    Von Tatjana199006 im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 17:49
  2. Internet Explorer öffnet sich automatisch mit Werbung?

    Von Frischi im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 17:56
  3. Keine Internetverbindung mit Internet Explorer und Firefox

    Von frodo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 07:57
  4. Opera / Firefox / Internet Explorer

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 12:00
  5. Startseite vom Internet Explorer lässt sich nicht ändern.

    Von im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 15:00
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz