Laptop haengt nach oeffnen des IE/Chrome/Firefox etc

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Tatjana199006
    Tatjana199006 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard Laptop haengt nach oeffnen des IE/Chrome/Firefox etc

    Hi, hoffe ihr koennt mir helfen,

    Mein Acer Aspire One ist erst 1 Jahr alt, aber macht schon riesen Probleme.

    Also als erstes hat mein Akku aufgehoert zu funktionieren. Ich kann ihn nicht aufladen und muss deshalb immer mein Netzteil angesteckt haben. (Die Woche davor hatte ich noch 5 Stunden Battery life). Wenn der Laptop an ist, zeigt es zwar an das es auflaedt, aber wie gesagt, laden tut der Akku nicht.

    Ich vermute mal ein neuer Akku muss her (obwohl es nur 1 Jahr alt ist)?

    Naja das ist das geringere Problem. Jedes mal wenn ich den Laptop mit dem Akku eingesteckt anschalte, friert es sofort ein, kurz nachdem mein Startscreen geladen wurde.

    Ohne Akku kann ich alle programme oeffnen (auch wenns ein bischen laenger dauert), aber nur fuer 5 minuten, und dann faengt es auch an ziemlich langsam zu arbeiten.
    Jedes mal wenn ich versuche einen Internet Browser zu oeffnen, friert der Bildschirm sofort ein. Kann die Maus sehen und bewegen aber nichts funktioniert im hintergrund mehr

    Das merkwuerdige ist auch das mein Kaspersky Internet Security verschwunden ist. Ich habe es versucht mit Kasperskies Modify, Repair or remove programm zu reparieren....laesst mich aber nicht, da wie gesagt...es einfriert sobald ich es anklicke.

    Dazu muss ich sagen das im abgesicherten Modus, alles normal laeuft und ich kann sogar den Internet Browser oeffnen. Die geschwindigkeit is auch ziemlich normal. Leider kann ich Kaspersky hier weder reparieren noch deinstallieren

    Kann mir jemand hiermit helfen?

    Danke schonmal im vorraus
    Tatjana199006

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wie lange hast du denn Garantie auf dein Netbook? Ist die noch gültig?

    Kannst du mal die Temperaturen auslesen?

  3. #3
    Avatar von Tatjana199006
    Tatjana199006 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.01.2011
    Beiträge
    2

    Standard

    Vielen Dank fuer deine schnelle Antwort,

    ich glaube (hoffe) das ich zwei und nicht ein Jahr Garantie hab, aber das problem ist das ich eigentlich in England Lebe und dies ein Deutsches Laptop ist. Dauert noch ein paar Monate bis ich wieder in Deutschland bin

    Erhitzen tut es sich nicht. Was ich eigentlich noch festgestellt hab ist das wen ich meinen Akku drin hab, steht beim Aufladezeichen das der Akku nicht aufgeladen werden kann.

  4. #4
    Avatar von michiihcim
    michiihcim ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    04.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard Selbes Problem

    Hallo, hab eine gute und eine schlecht Nachricht für dich.

    Die schlechte Nachricht: ist das ich dir mit dem Akku Problem nicht Helfen kann.


    Die gute Nachricht : Ich hatte das selbe Problem wie du, immer steckte mein Acer wenn ich den Browser geöffnet hab. Ich glaub es lag an einem Update von Windows 7, also bin folgendermaßen vorgegangen: Habe den Laptop ausgeschalten "HARDRESET" und beim Bootvorgang "F8" gedückt und dann auf Computer Repariern geklickt. Dann bin auf Systemwiederherstellen gegangen und habe das Datum 28.01.11 (wichitiges update) ausgewählt. Nach der Systemwiederherstellung hat das Laden ein bisschen gedauert aber jetzt Funkoniert alles wieder einwandfrei.


    Ich hoffe ich konnte dir Helfen.


    Lg Michi

    ps: sorry für die Rechtsschreibfehler

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.11.2012, 22:59
  2. computer haengt sich auf

    Von dellis159 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 07:03
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 06:20
  4. Firefox friert nach 1/4 std. surfen ein

    Von Zitrus im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2009, 12:20
  5. PDF Anhaenge direkt bei Firefox oeffnen??

    Von distel.hf im Forum Office und Dokumente
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 15:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz