Xigmatek Asgard II Midi Tower

11Antworten
  1. #1
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard Xigmatek Asgard II Midi Tower


  2. #2
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Was heißt das du es nicht auf bekommst?

  3. #3
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Hab's geschafft, es ist ein Schiebegehäuse

  4. #4
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Na dann ist ja gut

  5. #5
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Zitat Zitat von werderfan
    Hab's geschafft, es ist ein Schiebegehäuse
    Ohne Worte.

  6. #6
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Wir sind nicht alle auf so nem super Niveau wie du, mit unbegrenztem Wissen, bist wahrlich ein Engel,wie dein Nick schon sagt.
    Ich hatte noch nie nen PC, nie! Wie soll ich denn wissen wie so'n Gehäuse aufgeht? Da sind Schrauben dran, logisch, ich mach sie weg und zieh dran wie verrückt.
    Warum kommentierst du gelöste Probleme aber die wichtigen ignorierst du? Ist es weil ich gefragt hab' ob die Zusammenstellung wirklich einwandfrei zusammen passt? Ist es weil ich dafür nen Thread erstellt habe? Es gibt nicht mal einen wo es um das gleiche geht.

    Ist jetzt auch egal. Ignorier mich, ich ignorier dich, ist wohl das Beste.
    Gibt ja noch andere die (mir) gerne helfen.

  7. #7
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    werderfan, ich gebe dir mal einen gutgemeinten Rat:

    Komm mal wieder runter und führ dich nicht so auf, das macht sich nicht gut.

  8. #8
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich bin ja schon längst wieder runter.

    Ich will dennoch wissen was das,,Ohne Worte.,, zu bedeuten hat.

  9. #9
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von werderfan
    Ich will dennoch wissen was das,,Ohne Worte.,, zu bedeuten hat.
    Die meisten PC-Gehäuse sind zum Aufschieben. Manchmal ist sogar noch eine Vertiefung vorhanden, die einem das Aufschieben vereinfachen soll. Und wenn man sich so eine Gehäuse mal anschaut, dann kann das Seitenteil meist nirgends anders hin.

  10. #10
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Das sollte nicht auf eine herablassende verspottende Art gemeint sein. Sondern eher auf eine lustige Art.

    So wie: "Die Lösung ist so einfach wenn man es weiß." Wie wenn man an einer Tür zieht wie ein verrückter obwohl "drücken" draufsteht.

    PS:
    Ich habe den Post nochmal mit einem Smily versehen. Vielleicht erkennt man es dadurch besser.


    Übrigens. Ich habe auf alle dein Themen geantwortet und mich um dich "gekümmert". Vielleicht habe ich darauf nicht geantwortet weil du fünfmal gefragt hast ob das System zusammenpasst.

  11. #11
    Avatar von werderfan
    werderfan ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.11.2010
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    83

    Standard

    Ich hab das leider nicht so aufgenommen, entschuldige meine Reaktion.

    Und das mit dem Fragen muss ich dir noch erklären. Ich wusste bereits dass das alles reibungslos passt und ich hätts auch gleich bestellt NUR wollte mein Vater sichergehen, nicht ich, deshalb hab ich gefragt. Er wollte nicht 600 Euro zum Fenster rauswerfen.

  12. #12
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.897

    Standard

    Ich kann dich beruhigen, im Gegensatz zu anderen Foren werden dir hier vernünftige Systeme zusammengestellt bei denen die Komponenten auch zueinander passen. Ansonsten würde hier schnell der "Sturm der Entrüstung" laut und die Fehler umgehend korrigiert.

    Aber ich sehe das eigentlich so: Lieber einmal zu viel gefragt

Ähnliche Themen

  1. Mainboard+Tower

    Von vunensis im Forum Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 18:36
  2. Neuer Tower

    Von Kerzinator im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 19:52
  3. Icy Tower

    Von gurkschen im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 10:48
  4. XIGMATEK NRP-HC1201 1200W Netzteil

    Von computerdirk im Forum Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 20:17
  5. Midi Tower

    Von wurstebrei im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 15:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz