aspire one 531 ram erweitern?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von fatalist
    fatalist ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2011
    Beiträge
    37

    Standard aspire one 531 ram erweitern?

    Hallo, wollte mal fragen ob es sich lohnt den ram meines acer aspire one 531 von 1gb auf 2gb zu erweitern.
    in der anleitung steht "DDR2 533/667 MHz SDRAM eignet sich für 512MB / 1GB / 2GB für einen gesammtspeicher von bis zu 2GB.

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Was macht du mit den Netbook alles? Hast du immer noch Windows XP installiert oder mittlerweile ein anderes Betriebssystem - z.B. Windows Vista/7?

  3. #3
    Avatar von fatalist
    fatalist ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.05.2011
    Beiträge
    37

    Standard

    ja, ist noch xp drauf, was anderes werde ich da auch nicht draufmachen..
    nur wenn ich viel gleichzeitig mache, zb teamspeak, mehrere messanger, youtube ist er leicht überlastet hab ich das gefühl..
    außerdem ruckeln streams bei mir..vorallem divx, obwohl ich das eher auf die grafikkarte schieben würde und die kann ich ja leider nicht wechseln

Ähnliche Themen

  1. Ram-Speicher erweitern

    Von bayernmarvin im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 21:00
  2. Video-RAM erweitern

    Von makarov4 im Forum Grafikkarten und Monitore
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 11:01
  3. C: erweitern

    Von SCHiFT im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 16:05
  4. Arbeitspeicher erweitern

    Von _jAn_ im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 20:34
  5. Ram erweitern?

    Von frank31 im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 12:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz