Brauche neuen Gamer PC.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von CellyboY
    CellyboY ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    25.05.2011
    Beiträge
    1

    Standard Brauche neuen Gamer PC.

    Hey Leute habe das forum eben gesehen da sucht jemand auch ein neuen PC und hatte guten Rat bekommen , hoffe ich bin hier auch gut aufgehoben

    Also wie gesagt suche schon 1 Monat nach ein PC kann mich nicht entscheiden wo ich ein Kaufen soll war schon bei one.de xmx.de Ultraforce Alternate www.mifcom.de hardwareversand und und und und , liegt auch meist nicht nach der auswahl an denn pcs , auch wegen die seiten selber Bewertungen hatte schon 2 Mal fehlkäufe wo ich PC hin und her schicken muste da hatte ich vor 2 Jahren bei Acer denn Predator gekauft war so blöde naja wollte net nochmal verarscht werden .

    Nun wollte ich euch fragen wo ich ein Kaufen könnte oder mir ein System zusammen Stellen kann weiß auch nicht was für sachen für mich gut währen ich liste mal auf .

    Also ich bin eigentlich ein alles Spieler kommt ein neues Spiel raus Spiele ich es muss auf Maximale Grafikleistung laufen auf ein 24 Zoll Monitor dann bin ich zufrieden dann bin ich Glücklich . Also PC muss Power haben ohne Ende und nur zum Spielen da sein .

    Problem habe auch ein Geld Limit habe so mit 1250-bis 1350 Euro das is aber dann die Schmerz Grenze .
    -Am besten währe auch Garantie also auf PC oder wie auch immer nicht das ich was kaufe und dann keine Garantie habe .
    -Dann halt zusammen bau des PC Möglich .
    -Und PC soll zukuft sicher sein .

    Und am Besten mit denn Tower Big-Tower - Coolermaster HAF X


    Würde mich irre Freuen wenn ihr mir was zusammen stellen könnt und wo ich es kaufen kann und wo sie es auch zusammen bauen .Ich kanns glaube nicht selber möchte auch nicht das ich was kaput mache.

    Das wars dann eigentlich schon .

    lg

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Falscher Bereich das gehört in Kaufberatung rein.
    Dorthin verschoben!
    (Mod.)
    Dort gibt es genügend User die dir mit kompetenten Rat was feines zusammenbasteln.
    Alternative wäre mal in dem Thread zu schauen.

  3. #3
    Avatar von Angelus2233
    Angelus2233 ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.01.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    6.195

    Standard

    Der 1000€ PC aus aus dem Thread den Kerox verlinkt hat wäre ideal. Hat Power ohne Ende. Für Spiele auf jedenfall extrem gut.

    Tausch einfach das Gehäuse aus gegen das gewünschte HAF-X und den Rest behällst du bei. Evtl. noch ein 8GB RAM Kit. Aber ansonsten reicht der dicke.

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen neuen Handyvertrag

    Von smurf25 im Forum Handy
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 12:40
  2. Gamer sucht neuen Pc

    Von 1337 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.02.2012, 19:31
  3. Tipps für einen neuen gamer PC

    Von Rookie10 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 14:39
  4. Kaufberatung für neuen Gamer PC

    Von PlayAGame im Forum Kaufberatung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.10.2009, 18:03
  5. brauche neuen Gamer-Pc

    Von David.s im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 21:51
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz