Hilfe Spiele lassen sich nicht installieren

4Antworten
  1. #1
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard Hilfe Spiele lassen sich nicht installieren

    Hallo,

    brauche dringend Hilfe! Ich habe zwei Spiele die ich auf meinem Laptop einfach nicht installieren kann.
    Es geht um die zwei Spiele Schopping Center Tycoon und Mall Tycoon 2 Deluxe: Wenn ich die Orginal Cd einlege macht ein kleines Fenster auf in dem steh Astrum Installer Pleas Wait! und dann geht garnichts mehr wenn ich dann über dem Task Manager dann den Astrum Installer abbreche, stürzt mein Laptop ab.
    Ich habe schon überall nachgeschaut nach den Astrum Installer (In allen Programmen auf dem Laptop, unter regedit) und finde diese Programm nirgens. Über das Internet habe ich es auch schon versucht aber dort finde ich den Astrum Installer auch nicht.
    Ich weiß jetzt leider auch nicht mehr weiter, ich habe sämtliche Treiber und Direkt x aktualisiert, aber es funktioniert einfach nicht.
    Vieleicht kann mir ja jemand hier helfen, ich bin echt am verzweifeln!

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    liefen diese Spiele schon mal auf dem Laptop? Erfüllt der Laptop die Mindestanforderungen? Lassen sich diese Spiele auf einem anderen Rechner problemlos installieren?

  3. #3
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    Ja der Laptop erfüllt die Mindestanforderungen und
    die Spiele lassen sich auf einem Pc installieren.
    Auf dem Laptop hatte ich sie noch nie laufen gehabt.

  4. #4
    Avatar von El Supremo
    El Supremo ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.01.2005
    Ort
    Ilsfeld, Lkr. Heilbronn, BW
    Beiträge
    1.552

    Standard

    hast du denn admin-rechte?

  5. #5
    Avatar von
    Themen Starter

    Standard

    Hallo,

    ja ich habe alle Administrator - Rechte,
    da nur ich den Laptop benutze

Ähnliche Themen

  1. Hilfe! Softwareanwendungen lassen sich nicht mehr installieren

    Von Anna2444 im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2015, 11:13
  2. Updates lassen sich nicht installieren

    Von electrofreak im Forum Windows 7
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 18:50
  3. Updates lassen sich nicht installieren

    Von drums im Forum Windows XP
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 07:08
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 07:35
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 15:19

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz