kernel32.dll

3Antworten
  1. #1
    Avatar von sandy1984
    sandy1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard kernel32.dll

    mein System sagt mir das kernel.dll nicht gefunden wird wenn ich Sims mittelalter aufmachen will, ich habe nachgesehen und kernel.dll ist unter system32 zu finden.
    Was mache ich jetzt?

    Danke für die hilfe

  2. #2
    Avatar von jonnnyy
    jonnnyy ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    29.10.2009
    Ort
    St. Wendel
    Beiträge
    632

    Standard

    Noch einmal deinstallieren und neu installieren kann nie schaden, das hat oft schon geholfen

  3. #3
    Avatar von sandy1984
    sandy1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Habe ich schon 5 mal gemacht geht trotzdem nicht. Aber ich knn es ja nochmal versuchen.
    Gibt es denn noch ne andere Möglichkeit?

  4. #4
    Avatar von sandy1984
    sandy1984 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Nee klappt nicht habe es eben nochmal versucht

Ähnliche Themen

  1. kernel32.dll

    Von Basti26HH im Forum Windows XP
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 23:24
  2. kernel32.dll.mui

    Von chris3000 im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 17:24
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz