Crysis erster Teil

4Antworten
  1. #1
    Avatar von harrit
    harrit ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard Crysis erster Teil

    Hallo zusammen, eine Fachfrage: bei Crysis Teil 1 kommt jetzt die Meldung...Crysis DX10 keine Rückmeldung...und der Bildschirm bleibt schwarz, an was kann das liegen? Gestern lief es noch ohne Probleme. Ich habe es über Steam gekauft zusammen mit Crysis War Head und Das läuft aber. Was nun?

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Das ist ein sogenannter Bug - ein Fehler im Programm. Da kannst du dich nur an den Hersteller wenden.

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Da kannst du dich nur an den Hersteller wenden.
    Muss man das? Es gibt auch welche, die man sich herunterläd und dann ganz normal installiert
    Oder meinst du das?
    EDIT: Vllt hier?

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Aktualisiert Steam nicht automatisch die Spiele?

  5. #5
    Avatar von harrit
    harrit ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    Hallo, ja mit dem Bug das trifft es voll und dazu kam noch eine beschädigte Datei oder Dateien Grauenvoll. Ich werde mir bei Steam nur noch DLCs runterladen aber Voll-Inhalte nicht mehr. Ich habe mir für ein Zehner Crysis geholt und bin begeistert.
    Ich danke für die Tipps und wünsche einen angenehmen Tag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 16:56
  2. Drucker Teil rausgesprungen...

    Von CompPlayer im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:16
  3. Teil aus NFS Undercover und Graka

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:21
  4. C&c probleme bei teil 1 2 3

    Von Brock im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 08:05
  5. C&C tiberiumkonflikt(erster teil)

    Von Brock im Forum Computerspiele
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 14:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz