C&C tiberiumkonflikt(erster teil)

13Antworten
  1. #1
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard C&C tiberiumkonflikt(erster teil)

    hi
    kann man c&c1 auch in einer höheren auflösung spielen? ich kann zwei zurzeit nur auswählen: 640x400 und 640x480!

    mfg Brock

  2. #2
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich denke schon. Welche Hardwareausstattung hast du denn? Möglicherweise gibt es da auch Probleme denn das Spiel ist ja schon etwas älter und erkennt vielleicht die neuere Hardware und den neueren Treiber nicht richtig...

  3. #3
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    amd athlon xp 2400+
    geforce fx 5900xt
    256 mb ram
    asrock mainboard

  4. #4
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    lief dieses Spiel denn schon auf diesem Rechner in höherer Auflösung? Hat das Spiel überhaupt schon mal jemand in höherer Auflösung gesehen?

  5. #5
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    hm ich glaub das lief imma nur auf den beiden auflöfsungen! aba kann man da nicht was amchen ? weil ich hab en bild auf ner page gesehen
    https://www.cnchq.de/images/gallery/cnc1 ... pic003.jpg
    und so hoch wie das bild das is kann ich es nich machen!

  6. #6
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also so gut sieht der Screenshot da auch nicht aus. Das könnte durchaus 640 x 480 sein... Aber ich kann mich da auch irren...

  7. #7
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    das is die auflösung 640x480
    https://www.vollversion.de/bilder/772_1_full.jpg
    vllt gibt es ja auch ein mod aa wär unwahrscheinlich, oder es müsste irgendein trick geben!

  8. #8
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    äähhh......
    ma echt...wer spielt denn noch C&C 1?!?
    bissl veraltet, meinste nich? den zweiten teil könnt ich ja noch verstehn, aber da bleib ich lieber bei generals, indizierte version natürlich

  9. #9
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    ich kenn viele die c&c 1 zockn , is ja auch der ebste teil!
    ich les auch viel in foren das die das zockn aba ich hätt gern meine frage beantwortet und nich solche meinungen

  10. #10
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    jau...musste ma raus, sorry :P

    ich wüsste nich das man die auflösung höher stellen könnte.
    könntest vielleicht ma n bissl googlen nach irgend nem tool oder so.
    weiss ja net genau...bei c&c 4 z.B. konnte man die auflösung in der ra2.ini selbst festlegen (hatte ich auch n paar ma gemacht), keinen schimma ob dat auch beim ersten geht, aber n versuch isset wert...

  11. #11
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    ja? aba bei der ra2.ini find ich nix! unter was msus ich guggn?

  12. #12
    Avatar von LordDiggler
    LordDiggler ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.07.2005
    Beiträge
    174

    Standard

    wie das mit dem ersten teil genau is, kann ich dir leider nich sagn...
    müsstest schaun ob da irgend ne .ini datei is, in der man diverse eintellungen ändern kann. da müsste dann auch die sache mit der auflösung zu finden sein, wobei ich nicht weiss, ob das bei c&c 1 auch wirklich geht...hab in dieser hinsicht halt nur erfahrung mit dem 4ten teil

  13. #13
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    wie heissten die stelle in dem 4ten teil in der ini?

  14. #14
    Avatar von Brock
    Brock ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    14.10.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    ahja habs scho gefunde! aba die ini hat dat nich bei c&c1 tjo dann muss ich mich mit den 640x480 zu frieden geben^^ thx für die mühe falls doch jemand was weiss kann ers hier reinschreiben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 16:56
  2. Drucker Teil rausgesprungen...

    Von CompPlayer im Forum Datenverwaltung und Backup
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 18:16
  3. Crysis erster Teil

    Von harrit im Forum Computerspiele
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 07:57
  4. Teil aus NFS Undercover und Graka

    Von pipo im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 18:21
  5. C&c probleme bei teil 1 2 3

    Von Brock im Forum Computerspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 08:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz