Hall zusammen,

um mobil zu surfen verwende ich einen T-mobile Surfstick mit der Software T-mobile Internet Manager 03. Heute ist mir der Rechner während dem Versuch, eine Verbindung aufzubauen, mehrfach mit Blue Screen abgeschmiert.

Da ein Internetzugang über ein WLan möglich war und der Rechner so stabil lief, war ich mir sicher, dass der Stick schuld ist. Daraufhin habe ich diesen über die Systemsteuerung deinstalliert. Beim Versuch, diesen neu zu installieren, kommt die Fehlermeldung, dass noch eine ältere Version installiert ist und diese erst gelöscht werden muss. Ich kann keinerlei Versionen mehr finden. Ich habe auch die Registry mit Hilfe mehrerer Registy Cleaner bereinigt und mit Hilfe des Windows Installers Clean up nach dem Problem gesucht. Leider habe ich das Problem bisher nicht lösen können.

Kann mir hier irgend jemand noch einen guten Tipp geben?

Vielen Dank und viele Grüße