AOL und Neuer Browser

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Andy 2
    Andy 2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AOL und Neuer Browser

    Hallo,
    bin neu hier und vielleicht kann mir jemand helfen.........Habe folgendes Problem:Bekomme im Internet auf vielen Seiten immer die Meldung mein Browser ist veraltet und wird nicht mehr unterstützt und ich sollte einen neuen Browser instalieren.Nur welcher ist mit AOL Kompatibel? als Versuch hatte ich den IE8 installiert und danach ging gar nichts mehr
    Ich verwende Windows XP mit SP2 und gehe über AOl ins Internet mit DSL über eine Fritz Box.Vielleicht hatte hier ja auch schon einer so ein Problem.
    Grüße
    Andy

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Gehe einfach ganz normal mit AOL ins Internet. Dann minimierst du das Fenster und öffnest den Internet Explorer und lädst dir erst einmal den Firefox herunter. Und solange das AOL Programm offen ist, solltest du problemlos mit dem Firefox im Internet surfen können. Aber wenn dir der Firefox nicht gefällt, dürfte es auch mit dem Internet Explorer gehen.

  3. #3
    Avatar von telecaster95
    telecaster95 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    11.04.2011
    Ort
    /home/tele
    Beiträge
    1.617

    Standard

    Und ich würd mal ServicePack 3 installieren

  4. #4
    Avatar von Andy 2
    Andy 2 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    30.07.2011
    Beiträge
    2

    Standard AOL und neuer Browser

    Hallo
    zuerst einmal Danke für die Tipps und die schnelle Hilfe dann werde ich das mal versuchen mit Firefox.
    SP3 habe ich schon auf meinem PC.Da ich auf diesem Gebiet eher ein Laie bin hatte ich zur Sicherheit vor der letzten Installation vom IE8 extra einen Wiederherstellungspunkt gesetzt für alle Fälle.Aber wie ich schon geschrieben hatte ging dann gar nichts mehr laut Windows konnte der Rechner nicht auf den Wiederherstellungspunkt zurück gesetzt werden und eine dll32 Datei wurde beschädigt mir blieb dann nur noch übrig die Festplatte mit einem Freund zusammen zu formatieren und alles neu aufzuspielen.So etwas macht dann auf die Dauer keinen Spaß mehr.War schon kurz davor auf einen anderen Anbieter zu wechseln da ich aber bis jetzt mit AOL zufriedenden war warte ich noch ab und versuche mal ob es auch so klappt.

Ähnliche Themen

  1. Browser

    Von MarcoL im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 06:43
  2. Internet Browser

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2007, 12:45
  3. Browser

    Von schmidt im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 16:03
  4. Browser Plugin

    Von im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 07:29
  5. Browser

    Von misskissyou im Forum Netzwerk Probleme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2005, 20:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz