Neues Netzteil

8Antworten
  1. #1
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard Neues Netzteil

    Hallo zusammen ud zwar habe ich mir dieses netzteil geholt
    :650 Watt CombatPower Netzteil 650W mit Kabelmanagement | eBay
    und ist mit kabelmanagement so alles mit kumpel ricchtig angeschlossen dann grafikkarte an PCI-E angeschlossen angemacht und kein Bild zur info meine graka
    :Ati Radeon 1GB CLUB3D HD6850 PCI-E,HDMI,DP | eBay

    so also altes netzteil wieder angeschlossen und siehe da immernoch kein bild und motherbord Asus M4A77T gibt 4 pieps geräusche aus 1x lang und 3 kurze
    jetzt vermute ich das meine graka kaputt ist weil sie auch nicht mehr bei meinem kumpel angenommen wird....
    meine frage is jetzt ob es am netzteil lab oder ich nur etwas mit den anschlüssen falsch gemacht habe...
    bin neu im forum also bitte nich aufregen wenn etwas falsch is

  2. #2
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    1mal lang und 3mal kurz macht aber 4 Piepser

    Welches Bios hast du ?

    LG

  3. #3
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard

    Hersteller :American Megatrends Inc.
    Version : 2301
    Date :11/29/2010 (mm/dd/yyyy)
    Adresse :1024KB
    Copyright :(C)2009 American Megatrends, Inc
    Motherboard ID :64-2301-000001-00101111-112910-RX780_SB710-A1540001
    Bios AGESA :3.7.0.1
    SMBios Version :Undefiniert
    DMI Version : 2.5

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.889

    Standard

    1xlang 3xkurz bedeutet beim AMI-Bios:

    Videofehler: defekter RAM-DAC (Digital Analog Converter), der für die Umwandlung der Rechnerdaten in Videodaten zuständig ist, ist defekt; oder Monitorerkennungsprozess fehlerhaft oder Video-RAM fehlerhaft, eventuell ist der Monitor nicht angeschlossen bzw. das Kabel defekt; oder Fehler in den ersten 64KB des Speichers.

  5. #5
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard

    Am monitor kanns nicht liegen da ich ne ersatzgraka an dem angeschlossen hab und der funzt.
    kann man die graka noch retten oder muss ich die zurückschicken???

  6. #6
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.889

    Standard

    Könnt ihr die Grafikkarte in einem anderen Rechner testen? Ich fürchte entweder hat die Grafikkarte einen Schlag weg, oder es ist eine der ganz seltenen Inkompatibilitäten, die man aber normalerweise mit der Lupe suchen kann.

  7. #7
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard

    auch schon getan keine reaktion

  8. #8
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.889

    Standard

    Dann ist die Karte defekt. Wenn du noch Garantie drauf hast einfach einschicken und ersetzen/reparieren lassen

  9. #9
    Avatar von ritta
    ritta ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    28.08.2011
    Ort
    NRW Kreis Heinsberg
    Beiträge
    23

    Standard

    Gut mach ich direkt danke

Ähnliche Themen

  1. Neues Netzteil gesucht!

    Von stoppie im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 17:02
  2. Brauche neues Netzteil

    Von Smith51 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 07:56
  3. neues Netzteil

    Von bastelstephan im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 22:38
  4. Neues Netzteil muss her...

    Von Nos-T im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 00:29
  5. Neues Netzteil

    Von bjk66 im Forum Netzteile, Kühlung und Gehäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.2006, 14:53
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz