Cabal spiele Probleme

12Antworten
  1. #1
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard Cabal spiele Probleme

    Hallo Ich habe Folgendes System

    MainBoard : Msi 760gm-e51/ Cpu : Amd II Phenom 560Black 2x3,3Ghz / Cpu Kühler : Xilence Icebreaker 64 Pro / Arbeitspeicher 3x2gb 1333 mhz cl9 Kingsten 1x4gb 1333 mhz cl9 Kingsten / Festplate : 500 gb Samsung Spinpoint / Grafickarte : Nvidia 550TI Gainward 1 Gb Ddr 5/ Nezteil : Inter Tech Fp 750 Watt / Windows 7 Home Premium 64 biit

    So ich habe aber immer wieder laggs bei games und ruckler zumbeisbiel bei dem game cabal wo die systemvorausetzungen viel niedriger sind nemlich

    Was hat Cabal-Online für Systemanforderungen?

    Mindestanforderungen:

    CPU: (Pentium III / AMD 800+) 800 MHz (+)
    RAM: 256 MB (+)
    Graffikarte: 3D-fähige Grafikkarte

    Wenn dein System unter den Mindestanforderungen liegt, kann es sein, dass das
    Spiel nicht startet, oder wenn es startet, Fehler auftreten.

    Empfohlene Systemvoraussetzungen:

    CPU: (Pentium 4 / AMD 1400+)
    RAM: 512 MB (+)
    Grafikkarte: ATI Radeon 9250 / (GeForce)
    Soundkarte: DirectX 9.0c kompatibel
    Festplattenplatz: 2 GB (+)


    Ich habe aber folgendes problem mein cpu hänkt eigentlich immer wen ich das game spiele so auf 80% bis 90 % auslastung und in game ruckelt es auch des öfteren mall bzw lags was eigentlich ja nicht sein solte Meien Frage Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was das problem ist damit ich endlich spielen kann ?

    Habe zu dem Direct x alles drauf so wie alle netframworks und updates dank windows 7 updatest meine treiber sind alle auf dem neuhsten stand:

    Allso Bitte Helft Mir !!
    __________________

  2. #2
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Ist Cabal nicht so ein Online-Rollenspiel?

    Wenn ja: Das dürfte an den Servern liegen und/oder an deiner Internetanbindung.

    MfG

    P.S.: Sollten es wirklich Hardwareseitige Lags sein: Benutze mal das Programm Fraps und schaue wieviele FPS du so im Schnitt hast.

  3. #3
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Allso alle anderen haben das problem nicht und meine inet verbindung solte ausreichend sein mit 32 tausend download und 2 upload und ping von 22 es kommen sogar um die 38 bei mir an naja werde mall kurz frps laden und laufen lassen und gleich posten

  4. #4
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Allso wen es nicht laggt 192-182 wen es ruckelt oder laggt dann habe ich so 82-86fenstermodus und im vollbild modus das gleiche problem wie bei leg of legends voll bild nur 60 fps und wen es ruckelt springt es auf 58-59 fps runter ansonsten konstante 60 fps

  5. #5
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Würde mal sagen liegt an den Games/Inet.
    Denn 60fps ist absolut ruckelfreie Darstellung.

  6. #6
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    naja aber inet kann ich ausschliesen und an den games liegt es auch net sons hätten das die leute mit den ich das spiele ja auch und vor her ging es ja auch mall mit anderen hw

  7. #7
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    habe jezz mal back ops getestet und auch da habe ich nur ruckeler das muss doch irgent wo dran ligen bitte helft mir ich verzweifel langsam

  8. #8
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Hier noch mall ein bild von dan daten usw

    https://img840.imageshack.us/img840/8637/pcdatenl.jpg Uploaded with ImageShack.us

  9. #9
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Fällt mir spontan nichtsmehr zu ein.

    Ich hatte nurmal Probleme mit der VSync eventuell schauen ob die eingeschaltet ist.
    Wenn ja mal ausschalten und schauen was dann passiert.

  10. #10
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    Das hat sich erledigt !!! weil ich weis jezz vo dran es lagg entweder wahr mein cpu im arch oder mein mainboard eins von beiden auf jeden fall geht jetzt garnichts mehr an nur bis ins bios dann ende schei..... fe... Amd halt hab beides sofort in die mülltone geschmisen jetzt und hab mir jetzt ein asus board mit 955 geholt und geht alles supi jezz auser meinem temps sind bischen hoch aber sons alles im loot


    und da ich net weis wases jezz wahr habe ich beides wegegschmissen !!

  11. #11
    Avatar von Kerox
    Kerox ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.06.2010
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    825

    Standard

    Das kann nicht sein...
    Wenn die defekt wären dann würde da nichtmal der PC angehen...
    Würde mal sagen dann ist es eher ein Softwareproblem.

  12. #12
    Avatar von Quetic
    Quetic ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2011
    Beiträge
    58

    Standard

    würde ich nicht sagen denn es kann nur eins von beiden sein denn wen ich den pc runter fahre dann geht er nicht aus bildschirm bleibt schwarz ! wen ich ihn anmache kommt kein signal wen ich dann die biso batterie rausmache dann geht er wieder an und es kommt ein bild ! wen ich dann im bios wieder die defoult setings lade und save neustart dann kommt wieder kein bild egal was ich mache geht immer so und softwaer kann ich auschlisen den ich habe win xp drauf gehabt vista udn winows 7 bei egal welchen system wahren die probleme da und das muss mit hw zu tuhen haben und da ich arbeitspeicher nezteil festplate auschlisen kann so wie die grafickarte bleiben noch cpu oder mainboard !

    auch wen keine grafickarte drin ist und ich onboard grafick nutze ist das so auch nur mit 1 ram ist das so egal welchen von meinen 4 riegeln ich reinpacke

    udn auch egal obb 500 watt oder 750 immer das gleiche problem jetzt mit dem signal und nur bis ins bios interesirt was es ist würde mich es sicherlich noch aber ich bin forh das ich grade eben meinen 955 per post bekommen habe und mein asus board von daher geht die weld net unter wen ich es net weis interesand währe es aber natürlich zu wissen

  13. #13
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Ich tippe aufs Mainboard. Ich hatte mal so ein ähnliches Problem, da führ er meistens bis zum Ladebalken hoch und ging dann wieder aus. Zuerst ging es manchmal noch, dann wiederholte sich das Ganze aber nur noch ohne ende.
    Die Lösung: Ein paar Transistoren meines Mainboard waren kaputt (waren oberhalb stark gewölbt). Also neues gekauft und alles war wieder in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Installations probleme von Spiele

    Von Hohlenuss93 im Forum Windows 7
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 22:51
  2. Yahoo Spiele-Server macht Probleme

    Von Wollsocke im Forum Computerspiele
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 14:29
  3. Spiele PC

    Von Kelindahr im Forum Kaufberatung
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.05.2010, 17:49
  4. Cabal Fehler!!! MMORPG

    Von diablo31 im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 20:20
  5. Lan Spiele

    Von David im Forum Computerspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 16:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz