Alles von meinem Laptop löschen, aber wie?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gamer3000
    Gamer3000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    26.09.2011
    Beiträge
    1

    Standard Alles von meinem Laptop löschen, aber wie?

    Hallo,
    ich habe vor ein paar Tagen das Laptop von meiner Schwester bekommen.
    Leider ist die Festplatte total mit Programmen und irgendwelchen Daten vollgeknallt. Ich würde gerne wissen wie ich alles schnell und einfach löschen kann ohne das mein Windows Vista ("BASIC"-Version) mit runter gelöscht wird.
    Alle Einstellungen und Benutzer können auch gelöscht werden (das is kein Problem). Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke im Voraus

    mfG Gamer3000

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Gamer3000
    ich habe vor ein paar Tagen das Laptop von meiner Schwester bekommen.
    Leider ist die Festplatte total mit Programmen und irgendwelchen Daten vollgeknallt.
    Zuerst solltest du deine Schwester fragen, ob sie ihre Daten noch haben möchte. Die könnt ihr einfach über einen USB-Stick, eine externe Festplatte bzw. euer Netzwerk übertragen.

    Zitat Zitat von Gamer3000
    Ich würde gerne wissen wie ich alles schnell und einfach löschen kann ohne das mein Windows Vista ("BASIC"-Version) mit runter gelöscht wird.
    Alle Einstellungen und Benutzer können auch gelöscht werden (das is kein Problem). Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Dann lege einen neuen Benutzer mit Administratorrechten und einen eingeschränkten Benutzer an (mit dem du normalerweise arbeitest). Mit dem Administrator-Account kannst du dann die restlichen Benutzer löschen. Die Programme musst du aber alle einzeln Deinstallieren, wenn du sie nicht mehr haben willst.

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich alles von meiner festplatte löschen?

    Von Manu-97 im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 15:11
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 20:26
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 20:25
  4. Ein Programm, das alles löschen kann???

    Von Help_me im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 19:54
  5. MSN löschen aber wie????

    Von hampty im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 15:09
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz