Moin moin
bei mir taucht immer dieses Fehler "Application Error " wen ich was downloade oder ein Programm Starte habe auch ein Screenshot gemacht : file:///C:/Documents%20and%20Settings/%D0%90%D0%B4%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D1%81%D1%82%D 1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80/%D0%A0%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%87%D0%B8%D0%B9%20%D1%8 1%D1%82%D0%BE%D0%BB/%D0%91%D0%B5%D0%B7%D1%8B%D0%BC%D1%8F%D0%BD%D0%BD%D 1%8B%D0%B9.bmp
einfach kopieren und einfügen °_^^
habe mall übersetzt weil es auf russisch ist das stecht : Die Anweisung in "0x0c175969" verweist auf Speicher in " 0x0c405800 ", dem Speicher konnte nicht gelesen werden
plssss helft mir

Application Error "read"
 Application Error "read"

Am besten jeden Tag ein Scan durchführen, damit auch wirklich alles verschwindet.
   Am besten jeden Tag ein Scan durchführen, damit auch wirklich alles verschwindet. Oh-oh!  Ich glaube Viren sind hier nicht das Problem.  Das hört sich eher nach einer Festplatte an, die bald draufgehen wird!  Der Worst -Wert unter Raw read Error Rate neigt sich langsam aber sicher dem Treshold zu und es sind bereits schon 9 Reservesektoren deiner Festplatte in Betrieb; siehe Reallocated Sector Count unter Data (heißt, dass 9 oder mehr Sektoren schon ausgefallen sind)    Ist einmal ein Sektor defekt, können unter Umständen mehrere in wenigen Tagen folgen. (Musste ich selbst erleben; erst wars einer und dann ZACK waren es auf einmal 20 über Nacht)   Mache bitte einmal einen Error-Scan mit HD Tune.
  Oh-oh!  Ich glaube Viren sind hier nicht das Problem.  Das hört sich eher nach einer Festplatte an, die bald draufgehen wird!  Der Worst -Wert unter Raw read Error Rate neigt sich langsam aber sicher dem Treshold zu und es sind bereits schon 9 Reservesektoren deiner Festplatte in Betrieb; siehe Reallocated Sector Count unter Data (heißt, dass 9 oder mehr Sektoren schon ausgefallen sind)    Ist einmal ein Sektor defekt, können unter Umständen mehrere in wenigen Tagen folgen. (Musste ich selbst erleben; erst wars einer und dann ZACK waren es auf einmal 20 über Nacht)   Mache bitte einmal einen Error-Scan mit HD Tune.