Application Error "read"

27Antworten
  1. #1
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard Application Error "read"

    Moin moin

    bei mir taucht immer dieses Fehler "Application Error " wen ich was downloade oder ein Programm Starte habe auch ein Screenshot gemacht : file:///C:/Documents%20and%20Settings/%D0%90%D0%B4%D0%BC%D0%B8%D0%BD%D0%B8%D1%81%D1%82%D 1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80/%D0%A0%D0%B0%D0%B1%D0%BE%D1%87%D0%B8%D0%B9%20%D1%8 1%D1%82%D0%BE%D0%BB/%D0%91%D0%B5%D0%B7%D1%8B%D0%BC%D1%8F%D0%BD%D0%BD%D 1%8B%D0%B9.bmp

    einfach kopieren und einfügen °_^^

    habe mall übersetzt weil es auf russisch ist das stecht : Die Anweisung in "0x0c175969" verweist auf Speicher in " 0x0c405800 ", dem Speicher konnte nicht gelesen werden

    plssss helft mir

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du musst den Screenshot schon hochladen, damit wir ihn sehen können. Dein Link zeigt nämlich auf deine lokale Festplatte und auf die haben wir keinen Zugriff.

    Hast du das Problem bei jedem Download und jedem Programm? Welchen Browser und welches Betriebssystem nutzt du?

  3. #3
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Hallo XVever.
    Leider kann ich deinen Screenshot nicht sehen, weil es unmöglich ist, den Link aufzurufen. Was nicht ungewöhnlich is, dernn es ist nur ein Pfad, der auf deinen Explorer verweist. Versuche es doch lieber bei dem Post unter "Anhänge verwalten" und suchst das Bild dann aus deinen Dateien heraus.
    Eine Frage habe ich aber noch: Warum ist die Meldung in russisch; ist auch das Programm in russisch oder wie?

  4. #4
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    kann das bild ergend wie nicht hoch laden kommt immer ein Fehler.
    ich habe das bei uploaded rein gestellt ich müsst es Downloaden Es ist ohne Viren !!!!!

    !Nein ich habe das Problem nicht bei jeden Download oder Programm aber nur bei den Meisten °_^ z.B alle download links bei softnick gehen nicht also das fehler taucht auf

    Edit:
    Ich habe den Link zum Bild entfernt und das Bild direkt auf den eforum-Server hochgeladen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:XVever.jpg 
Hits:49 
Größe:171,2 KB 
ID:2610  


  5. #5
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Aktualisiere deinen Virenscanner, mach einen Komplettscan und poste hier ein Logfile von HijackThis.

  6. #6
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    "danke für die Hilfe "

    Also liegt das am Viren ?????

  7. #7
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Es könnte sein, dass du ein Virenbefall hast, aber ich bin mir da nicht sicher. Aber es schadet nicht, wenn du dein System überprüfst.

  8. #8
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ^^ stimmt Mein Antivirus zeig einen ganz schädlichen Virus in meinen Pc uhh zu glück noch eindeckt ttthhhxxx^°°°

  9. #9
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Das hört sich eher so an, als sei die Festplatte etwas marodiert.
    Denn wenn es mit dem RAM zusammenhängen würde, würde es nicht so spezifisch auftreten.
    Tja, dann würde ich sagen einmal einen Error-Scan mit HD Tune - Download - CHIP Online durchführen (normale Geschwindigkeit) und wir wissen vielleicht etwas mehr
    Einen Virus würde ich nicht unbedigt ausschließen, aber 0x00000004 ist eher ein Code für etwas problematisches an der Hardware; etwas aus dem gelesen wird und da fällt mir gerade nur RAM/Grafikspeicher (was aber keinen Sinn machen würde) und Festplatte ein.

    Ps. Was für einen Virus denn? Ich habe schon öfter Viren auf meinem Pc gehabt aber je nachdem muss man echt aufpassen, was das für Viren sind.

  10. #10
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ° AdWare.Win32.Zwangi.hqr ° hab kein Plan was für eine Datei das ist

  11. #11
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Adware sind Programme, die ungefragt Werbung anzeigen. Das dürfte aber eigentlich nicht das Problem sein.

  12. #12
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Adware sind Programme, die ungefragt Werbung anzeigen. Das dürfte aber eigentlich nicht das Problem sein.
    Ich kenne Adware auch eher als einen der geselligen Virus-Typen die nur mit Werbung um sich schmeißen. Andererseits kann er auch sehr böse werden und z.B Computer ausschalten etc. Allerdings glaube ich in diesem Fall eher, dass es sich um ein Hardware-Problem handelt. Und warum das Antivierenprogramm den Virus als "sehr gefährlich" kennzeichnet, ist mir auch völlig schleierhaft.

  13. #13
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    ok aber mein Antivirus bekommt den Virus garnicht weck warum das ???
    er zeig schon zu 3 mall Virus an und gleiche Datei °°°°°

  14. #14
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Catnight

    ich habe ein Scan gemacht aber alles in Grünen bereich
    aber bei Health sind da welche bereiche Gelb

    Reallocated Sector Count
    Spin Retry Count


    ps.
    ich weis nicht ob das hilf
    wen ich spiele spiele kann das mall passieren das alle meine Hardware sich ausschalten (Maus, Tastatur) aber nach so 5-8 Sekunden schalten sie sich wider an vielleicht das das was mit mein Problem zu tuchen

  15. #15
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    mein Antivirus hatt noch ein Virus eindeckt : Trojan.Win32-LIac.aixs
    und was für ein Datei ist das ?????

  16. #16
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Ein Trojaner spioniert dich aus - z.B. Passwörter und Bankdaten.

  17. #17
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Kann aber auch gefährlicher sein, als man denkt. Es ist schwierig herauszufinden, was ein bestimmter Virus tatsächlich macht, besonders da es millionen von Endungen gibt, die die haben. aixs zum Beispiel ist nirgendwo vertreten. Hatte auch einmal ein paar Trojaner auf dem Rechner; einmal Samstag, einmal Sonntag tja und am darauf folgenden Montag war auf Partition C nichts mehr drauf; da war alles futsch, Windows inklusive XD

    @XVever
    Die Viren werden wahrscheinlich dauernd entfernt, nur manche Viren kopieren sich selbst gerne ohne ende und du findest jeden Tag wieder welche. Bei mir ging das mal einen Monat lang so, bevor AVG schließlich den letzten erwischt hat. Hauptsache, er findet die Viren alle, dann dürfte nichts schieflaufen. Die Gefahr besteht eher darin, dass mann einen Virus nicht findet.

    Also dein System ist ja mordsmäßig verseucht Am besten jeden Tag ein Scan durchführen, damit auch wirklich alles verschwindet.

    Zurück zur Festplatte
    Poste bitte mal einen Screenshot vom Reiter Health, dann kann ich dir sagen, ob da was kaputt ist oder ob Treshold sich nur ein wenig zu nahe am Worst Wert befindet, ist bei mir nämlich auch so

    wen ich spiele spiele kann das mall passieren das alle meine Hardware sich ausschalten (Maus, Tastatur) aber nach so 5-8 Sekunden schalten sie sich wider an
    Schaltet sich auch etwas wichtiges ab? Wenns nur die Maus/Tastatur ist, kommt es eher einem Virusproblem nahe. Überprüfe mal die Energieoptionen, ob da vielleicht was auf "Stromsparen" oder "Hardware XYZ abschalten" etc. steht. Und mache am besten gleich noch einen Temperaturchek mit dem hier: HWMonitor - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
    Vielleicht ist dein System auch mal stark überhitzt und hat Schäden davongetragen, die sich jetzt bemerkbar machen.

  18. #18
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Leider kann ich das Foto nicht hier hoch Laden also habe ich das auf hoch geladen : ??????????.bmp (3,75 MB) - uploaded.to



    Ps.

    ich habe noch ein weiteres Problem aber ist sehr alt und keiner konnte mir dabei Helfen vielleicht wen einer eine Lösung weis pls schreibt

    also wen ich was bei Youtube ankucke ,gameplays mache oder bei ein Spielen die Story Videos ankucke eigentlich alles was mit Videos zu tuchen hat .
    Dann kommt jede 3-10 Sekunden ein kleiner hänger
    also es liegt nicht an meine Grafik karte
    Aber wen ich spiele spiele ist es ganz normal nur was mit den Videos zu tuchen hat bleibt hängen

  19. #19
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Oh-oh! Ich glaube Viren sind hier nicht das Problem. Das hört sich eher nach einer Festplatte an, die bald draufgehen wird! Der Worst -Wert unter Raw read Error Rate neigt sich langsam aber sicher dem Treshold zu und es sind bereits schon 9 Reservesektoren deiner Festplatte in Betrieb; siehe Reallocated Sector Count unter Data (heißt, dass 9 oder mehr Sektoren schon ausgefallen sind) Ist einmal ein Sektor defekt, können unter Umständen mehrere in wenigen Tagen folgen. (Musste ich selbst erleben; erst wars einer und dann ZACK waren es auf einmal 20 über Nacht) Mache bitte einmal einen Error-Scan mit HD Tune.

    Ps. Möglicherweise kommt dein anderes Problem auch von der Festplatte. Als meine halb schrott war, haben die Videos ständig geruckelt.

  20. #20
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Danke für deine Hilfe jetzt blicke ich durch

    hier mein Scan : ??????????.bmp (3,75 MB) - uploaded.to

  21. #21
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Gibt Es gute Pc für 150-170 Euro am besten ein 2 Kern Prozessor
    und am aller besten im Laden weil bei Internet bin ich mir nicht so sicher °-^^

  22. #22
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Wenn es wirklich die Festplatte ist, dann reicht es, wenn du eine neue Festplatte kaufst.

  23. #23
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Wenn es wirklich die Festplatte ist, dann reicht es, wenn du eine neue Festplatte kaufst.
    Jep. Und Festplatten mit 500 GB werden einem mit einem Preis von 40 Euro geradezu hinterhergeworfen.

  24. #24
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    naja aber mein Cpu ist sehr schwach und neuen kann ich nicht machen weil mein Mainboard ist zu alt
    und wen ich mein Mainboard tausche dann muss ich neue Grafik karte kaufen und so da lohnt sich lieber ein neun Pc zu kaufen

  25. #25
    Avatar von Pro-Gamer
    Pro-Gamer ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    12.09.2010
    Beiträge
    645

    Standard

    Was für einen Prozessor hast du denn? Denn ich bezweifel, dass man in einem System für maximal 200€ einen wirklich guten Prozessor (besseren als deinen) bekommt

  26. #26
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    Intel Core 4 ( 2.80Ghz) der Prozessor ist so 5-6 Jahre alt (hab mall gehört wie älter ein Prozessor desto weniger abreite er ) weil zu zeit geht mein Prozessor wen ich Spiele nur auf 97-100 und das die ganze Zeit

    Ps.
    Ist das normal das Google Chrom bei jeder Datei die ich downloade anzeig
    "Diese Datei kann schädlich für den Pc schein"

  27. #27
    Avatar von XVever
    XVever ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    11.10.2011
    Beiträge
    14

    Standard

    kennt isch einer mit [Link entfernt, Fabi] aus ??????

  28. #28
    Avatar von Catnight
    Catnight ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.09.2011
    Beiträge
    748

    Standard

    Ähm nein, wofür soll das sein bzw was willst du denn damit machen?

Ähnliche Themen

  1. PC stürtzt bei voller beanspruchung ab "bluescreen error"

    Von Darkdrummer im Forum Mainboard, CPU und RAM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 14:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2013, 13:15
  3. Wieder "critical system error"

    Von Lobo im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.12.2006, 18:10
  4. Warnung "Critical System Error" in der Task Leiste

    Von tagac im Forum Antivirus und PC Sicherheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.11.2006, 20:52
  5. Vorgang "Read"

    Von im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 16:56
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz