Internet Explorer 7 angekündigt

6Antworten
  1. #1
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard Internet Explorer 7 angekündigt

    Microsoft-Gründer Bill Gates hat die Veröffentlichung eines neuen Browsers angekündigt. Die neue, überarbeite Version des Internet Explorers soll Microsofts bröckelnde Vormachtsstellung im Browser-Bereich gegen die Konkurrenz von Firefox festigen.

    Der Internet Explorer 7 soll sich künftig mit neuen Sicherheits-Features gegen Viren, Spyware und Phishing-Attacken quasi selbst verteidigen können, erklärte Gates in San Francisco und bestätigte damit erstmals den neuen Browser-Vorstoß seiner Firma.

    Erste vorläufige Tests sollen noch im Sommer stattfinden. Sicherheit bleibe das Hauptaugenmerk bei der Entwicklung von Kommunikationstechnik, so Gates. Man arbeite auch an einer eigenen Anti-Virus-Suite, doch Gates wollte keine Details nennen.

    Quelle: https://money.cnn.com/2005/02/15/tech...ex.htm?cnn=yes

  2. #2
    Avatar von

    Standard

    Na da bin ich ja mal gespannt wie der sein wird. Aber bisher waren die Browser im vergleich zur Konurenz eher schlecht.

  3. #3
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    ich kann das eigentlich garnicht verstehen. Ständig wird auf dem Internet Explorer herumgehackt. Allerdings laut einen Statistiken benutzen über 80% den Internet Explorer...

    Ich hab alles ausprobiert: Opera, Firefox und nichts kommt an den Internet Explorer ran meiner Meinung nach...

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    Zitat
    ich kann das eigentlich garnicht verstehen. Ständig wird auf dem Internet Explorer herumgehackt. Allerdings laut einen Statistiken benutzen über 80% den Internet Explorer...

    Da kann ich dir nur zustimmen

  5. #5
    Avatar von

    Standard

    Also ich merke bei mir jetzt auch keinen Unterschied mehr, aber wenn ich bei Bekannten oder so an älteren Rechnern sitze, merkt man doch das die anderen Browser wesentlich schneller sind und auch stabiler laufen.

    Und natürlich die "Sicherheitslücken" die bei anderen Browsern nicht so extrem sind. Was natürlich wieder auf die Anzahl der Benutzer zurückzuführen ist.

  6. #6
    Avatar von

    Standard eigentlich bin ich ja kein keksesser, aber...

    ich könnte mich auch nicht probleme erinnern mit dem IE. nicht wirklich!!!
    s´gab ja für alles hotfixes und SP`s!
    mir allerdings gefällt der firefox einfach besser mit seinem tabbed browsing.
    das gab zwar auch schon bei opera, der war mir aber zu verschachtelt.
    ich finde sogar firefox erweckt den anschein als wäre er das kind einer beziehung zwischen einem IE und opera!!!

    mal sehen womit MS uns überrascht?!? allerdings bin ich der meinung das bei so vielen anwendern bestimmt wieder ein paar dabei sind die noch was besser machen würden!!! (ZUM GLÜCK!!!!!!!)

  7. #7
    Avatar von computerdirk
    computerdirk ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2005
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    12.171

    Standard

    Hallöchen,

    also ich weiß es nicht genau, aber ich denke es gibt sicher auch eine Erweiterung für den Internet Explorer die das Tabbed Browsing realisert...

    Und ich hab es auch schon gefunden... Crazy Browser ist eine Erweiterung für den IE die auch Tabbed Browsing realisiert...

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer 9

    Von andysch11219222 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:35
  2. norten, internet explorer und t-online explorer streiken aber safari läuft

    Von the_zoker_09 im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 07:55
  3. Internet explorer

    Von wurstebrei im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2008, 09:39
  4. Internet Explorer

    Von olijo im Forum Webbrowser und Kommunikation
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz