Uni-notebook

1Antworten
  1. #1
    Avatar von -judy-
    -judy- ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.10.2011
    Beiträge
    1

    Standard Uni-notebook

    Hallo liebe Computer Menschen,
    ich habe ein Anliegen das mich voellig ueberfordert, ihr werdet ueberrascht sein was es ist ich studiere und brauche ein notebook. ich hab zwar schon eins aber das taugt nicht wirklich fuer die uni. ich hab mir schon den thread zum ultimativen office pc durchgelesen aber davon kann ich ja nicht zehren.

    also ich hab ungefaehr 500 euro zur verfuegung, weniger ist erwuenscht, etwas mehr ist zu verkraften. als einzige anforderungen stell ich das es leicht, leise und schnell ist. videos abspielen waere schnieke, tetris sollte drauf laufen. Wlan faehig sollte es natuerlich auch sein und am besten schnelles wlan, das ist im etwas stressigen studienalltag schon wichtig. und: am liebsten haet ich son schnieke subnotebook. netbooks find ich aetzend zum arbeiten, und die normalen sind mir zu gross fuer die tasche. 13 zoll waere ideal. ich faends klasse wenn mir jemand helfen koennte, ich will naemlich keine 800 euro ausgeben, danke

  2. #2
    Avatar von xXNeoXx
    xXNeoXx ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    18.10.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    160

    Standard

    Schon mal an ein Tablet gedacht?
    Jetzt nur ein beispiel:
    Asus EeePad Transformer TF101 25,7 cm Tablet-PC: Amazon.de: Computer & Zubehör
    Das Tablet kannst du dir mit einer Tastatur kaufen das klappt super nur ob dir der Bildschirm reicht weiß ich nicht.Das ding ist das Tablet ist flüsterleise Videos sind überhaupt kein Problem und selbstverständlich hat es schnelles W-Lan ist ja das wichtigste an einem Tablet.Und Hochfahren ist kein Thema es bleibt ja im Standby.
    Nur wegen dem speicher würde ich mir wenn an deiner stelle sorgen machen.
    Aber das ganze ist nur eine Idee von mir
    Ansonsten müsstest du wahrscheinlich wenn´s wirklich schnell sein soll mehr ausgeben.Ich habe gehört Apple soll ja Top Geräte für die Uni haben.Aber diese Preise sprengen dein Budget locker

Ähnliche Themen

  1. Notebook für die Uni

    Von Sarah11 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 20:16
  2. Notebook

    Von p2504we im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 10:51
  3. Notebook bis 630€

    Von Landwirt im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  4. Notebook

    Von chrissy1149 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:19
  5. Notebook

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz