Notebook für die Uni

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Sarah11
    Sarah11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard Notebook für die Uni

    Hallo an alle,

    ich habe ein wenig im Internet gesurft und bin über diese Seite gestolpert und hoffe nun, dass ich hier endlich Hilfe bekommen...

    scheinbar bin ich auf der Suche nach einem Notebook das noch erfunden werden muss...

    ich war jetzt schon gefühlte hundert Stunden unterwegs und hab mir genausoviele Meinugen anghört die mich alle nur noch mehr verwirrt haben -.-'

    Nach längerem Überlegen zwischenen Not- und Netbook habe ich mich jetzt für ein Notebook entschieden.

    Da ich es für die Uni brauche bzw hauptsächlich dafür nutzen werden braucht es zu aller erst eine lange Akkulaufzeit (um die sechs Stunden!) die es dann aber auch wirklich läuft!
    Ein CD Laufwerk, aber das haben sie ja alle, oder zumindest fast
    Es sollte auch nicht zu groß und zu schwer sein also keinen extra großen Bildschirm oder solche Sachen.
    Das Design ist mir dabei relativ egal es soll eben funktional sein.
    Ich werde es größten Teils zum recherchieren, zum Erstellen von Power-Point-Präsentationen und zum Schreiben nutzen also muss es keine großen technischen Ansprüche erfüllen...es sollte nicht die letzte Gurke sein, da ich finde das die Dinger echt teuer sind und ich das Ganze also größere Investition ansehe...

    Am Besten wäre ein Preis von ca. 700 Euro oder weniger...
    aber eher so als Richtwert...

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Danke schonmal alles für die Antowten und die Mühe

    Alles Liebe

    Sarah

  2. #2
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Du hast momentan zwei Themen hier im Forum offen. Einmal dieses und dann noch ein weiteres, wo es sich um ein Subnotebook dreht. Was willst du denn jetzt?

  3. #3
    Avatar von Sarah11
    Sarah11 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    08.11.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    entschuldigung -.-

    habe den ersten also diesen Beitrag nicht mehr gefunden -.-
    und jettz weiß ich nicht wie man den schließt

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Themen schließen können nur wir Mods Der bleibt einfach stehen. Macht einfach in dem anderen weiter

    Grüße!

Ähnliche Themen

  1. Uni-notebook

    Von -judy- im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.10.2011, 12:45
  2. Notebook

    Von p2504we im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.09.2010, 10:51
  3. Notebook bis 630€

    Von Landwirt im Forum Kaufberatung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 17:47
  4. Notebook

    Von chrissy1149 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 15:19
  5. Notebook

    Von im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2006, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz