USB-Stick in der Waschmaschine

2Antworten
  1. #1
    Avatar von VinZukaZ
    VinZukaZ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard USB-Stick in der Waschmaschine

    Hallo

    Mir ist vorgestern ein blödes Missgeschick passiert ich habe meinen USB-Stick in der Hose gelassen und somit in der Waschmaschine "mit gewaschen".
    Wenn ich Ihn jetzt in einen Port stecke kommt die Meldung:

    Sie müssen den Datenträger "K" formatieren, bevor sie ihn verwenden können.

    Meine Frage: sind die Aussichten darauf , dass der Stick nach dem Formatieren funktioniert realistisch, gibt es eine Möglichkeit die Daten zu Retten?

    Mfg vinZukaZ

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.889

    Standard

    Da der Stick selbst über keine Stromversorgung verfügt, kann man einen Schaden durch Kurzschluss ausschließen. Wenn der Stick also ordentlich trocken gelegt wurde, sollte er eigentlich wieder funktionieren.

  3. #3
    Avatar von VinZukaZ
    VinZukaZ ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    15.06.2010
    Beiträge
    52

    Standard

    Danke für den tipp das Problem hat sich gelöst 2 Tage in der nähe meines Warmen PC`s gelegen und er funktioniert wieder. Wahr wohl nur ein "kleines Störfelehrchen"

    Vielen Dank für die schnelle Antwort

Ähnliche Themen

  1. USB Stick

    Von mtownler im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 23:28
  2. USB Stick für W-LAN???

    Von Speedjunky im Forum WLAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 22:34
  3. USB Stick

    Von PSMONSTER im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 15:44
  4. USB-Stick

    Von Amadeus im Forum Festplatten und Laufwerke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 07:18
  5. BART PE von USB-Stick starten, fragen zu usb-stick

    Von Henry im Forum Windows Vista
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2007, 12:41
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz