Nokia C7 eure meinung is gefragt

11Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard Nokia C7 eure meinung is gefragt

    was haltet ihr vom Nokia C7

  2. #2
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Gute Verarbeitung und Navigationsfunktionen, aber leider veraltetes Betriebssystem. Würde ich nicht kaufen.

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    habs für geschenkt ^^...kann man das system nich akktuallisieren ?

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.895

    Standard

    So schlecht ist SymbianOS auch wieder nicht, und wenn du das Ding nicht geschenkt willst, nehme ich es gerne.

  5. #5
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    nee nee duuu sorry handy ist nicht mehr abzugeben .. bin admit ja soweit recht zufireden . ausser das mit den updates kleine probs gab aber trotzdem super ist einfach =) für nen druschnittlichen handy verbraucher wie mich haha........

    aber danke für die informativen beiträge =)

  6. #6
    Avatar von andi979
    andi979 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    07.01.2011
    Beiträge
    155

    Standard

    Naja ich hab das Nokia C7 vor kurzen gekauft . Mit diesen Handy bin ich eingentlich recht zufrieden das Betriebsystem ist nicht so veralltet das Symbian 3^ Anna mit 800Mhz reicht normalerweise. Mit diesem Handy kannst du auch sehr schöne Spiele spielen .... Das System leuft auch recht flüssig und die Navigation auch recht schön )

  7. #7
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    danke für die info reichen inferomationen mit dem navi hab ich mich noch nicht so ausgibig beschäftigen aber kann das handy auf jedenfall weiter empfehlen =)

  8. #8
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    kann mir jemand sagen obs für das nokia C7 ein kostenloses Messenger tool gibt was sehr simpel und einfach zu bedinen ist ? und sollte möglichst kostenlos sein

  9. #9
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

  10. #10
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    cool danke fabi aber paar fragen hätt ich dazu =) ist das abweichend wenn ich online bin mit den kosten ? ect...also brauch cih ohne flatrate on gehn wenn ich übern router bsp gehe reicht das aus ?

  11. #11
    Avatar von Fabi
    Fabi ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    20.10.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Wenn du eine WLAN-Verbindung hast, nutzt das Programm diese. Die mobile Datenverbindung wird normalerweise nur genutzt, wenn du dem zustimmst und kein WLAN-Empfang hast.

  12. #12
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    vielen dank fabi thread Closed pls ^^

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung ist gefragt!

    Von Nico7349 im Forum Kaufberatung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 17:08
  2. Eure Meinung

    Von ClearSky im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 09:26
  3. Eure Hilfe ist gefragt!

    Von surferseppi im Forum Linux und Mac OS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 17:38
  4. Deine Meinung ist gefragt, System optimieren

    Von firstsonic im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2007, 05:32
  5. Eure Meinung

    Von Goofy im Forum Homepage-Webdesign
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2007, 15:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz