maus zeiger verändert sich jedes mal oO

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard maus zeiger verändert sich jedes mal oO

    nach dem ich mir driverscanner 2012 installt habe ect. hat er mir drei treiber geupdatet von der maus , lankarte, ect.

    danach tauchte nach einigerzeit folgendes mouse cover zeichen auf und weiss nich wie ich das behbet kriege habe schon versucht in der systemsteuerung unter maus , zeiger da ein festes schema gewählt doch nichts genützt es ist immer noch so versteh ich nich .

    und wollte euch ein screenshot hoch laden doch das geht leider nicht weil man die maus nicht auf dem screen sieht =( . die maus ist ein zeige finger mit einem fenster rechts ist ein pfeil nach oben und unten . und das nervt tierisch hoffe es gibt da ne lösung

  2. #2
    Avatar von thunderkrieger
    thunderkrieger ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    14.05.2011
    Beiträge
    181

    Standard

    hi,
    erstmal sind driverscanners sinnlos,weil sie im schlimmsten fall die falschen treiber installieren (wie bei deiner maus) und naja bei dir die folge so etwas ist.

    Versuch mal ne andere maus am pc verbinden.

    gruß
    michael

  3. #3
    Avatar von Adonis87
    Adonis87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.08.2011
    Ort
    N.R.W (Dortmund)
    Beiträge
    296

    Standard

    oki vielen lieben dank =) aber was solln sie dann bezwecken ? wen sie sinnlos sind

  4. #4
    Avatar von Spyx
    Spyx ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    21.08.2006
    Beiträge
    9.155

    Standard

    Zitat Zitat von Adonis87
    aber was solln sie dann bezwecken ? wen sie sinnlos sind
    Man lädt sich die kostenlose Version herunter, um alte Treiber zu identifizieren und soll dann ~25€ bezahlen, damit sie auch wirklich aktualisiert werden. Es geht also einfach nur um Profit.

Ähnliche Themen

  1. Jedes Programm minimiert sich oder pausiert sich

    Von Walliwer im Forum Anwendersoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 12:40
  2. Maus bewegt sich nicht

    Von DonDom im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 13:17
  3. Bildschirmausschnitt verändert sich bei Spiel

    Von Frank 07 im Forum Notebook und Netbook
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 08:53
  4. Maus bewegt sich nicht am Laptop

    Von bernd im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 20:42
  5. Razer Deathadder Zeiger Problem

    Von derwaynezzz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz