Razer Deathadder Zeiger Problem

1Antworten
  1. #1
    Avatar von derwaynezzz
    derwaynezzz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Razer Deathadder Zeiger Problem

    Hallo, ich habe ein problem mit der maus razer deathadder ich hab vor kurzem bemerkt dass wenn ich die maus von oben nach untern zieh und dabei noch ein bisschen nach rechts zieht die maus fast ganz gerade nach unten und nicht schräg nach rechts unten komisch irgendwie wenn ich dass gleiche nach links unten mache ist es ganz normal.Man merkt richtig wie die maus nach unten zieht als würde sie nicht nach rechts wollen^^. Ich hab die maus auch schonmal umgetauscht allerdings ist es bei der neuen maus genauso. Es ist außerdem sowohl auf dem mauspad als auch nur auf dem tisch ohne pad.habt ihr eine idee was dass sein könnte?

    mfg derwayne

  2. #2
    Avatar von derwaynezzz
    derwaynezzz ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    10.05.2008
    Beiträge
    2

    Standard Re: Razer Deathadder Zeiger Problem

    ok hat sich erledigt die polling rate war einfach zu hoch

Ähnliche Themen

  1. Razer Mamba rechte Taste spinnt

    Von danielsar im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 09:13
  2. Razer chimaera 5.1

    Von Crazydriver im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 18:06
  3. maus zeiger verändert sich jedes mal oO

    Von Adonis87 im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 15:16
  4. Problem mit Razer Lachesis

    Von xXBloodAngelXx im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:27
  5. Razer Lycosa Farbänderung möglich?

    Von Diego-The-Don im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 21:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz