Razer Lycosa Farbänderung möglich?

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Diego-The-Don
    Diego-The-Don ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard Razer Lycosa Farbänderung möglich?

    Hi, ich hab die razer Lycosa tastatur , die ja blau leuchtet. nach über einem halben jahr denke ich es könnte ja auch mal eine andere farbe sein , kann man die irgendwie ändern? (softwaretechnisch kann ichs mir kaum vorstellen aber..) vllt mit ner andern farbfolie? und wär das für einen laien machbar oder soll ich lieber die finger von den schrauben lassen?^^

    W,A,S,D kann man ja türkis leuchten lassen , geht das auch mit allen?

    also wenn einer die auch hat oder ahnung hat kann er vllt was dazu sagen ist jetzt auch nichts weltbewegendes aber ich finde fragen kann man ja mal notfalls bleibtse halt blau ist auch schön . LG Diego


    ps hier mal ein link dazu Razer Lycosa Gaming Keyboard USB mit Audio I: Amazon.de: Computer & Zubehör

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Hi,
    glaub ich kaum.

    Da müsstest du die Tastatur aufschrauben und die Leds wechseln.

    LG

  3. #3
    Avatar von Diego-The-Don
    Diego-The-Don ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    jo danke , weißt du auch wos passende gibt? und ist das für jedermann machbar oder sollte man das einem kenner überlassen? kann mir nur schwervorstellen was da kaputt zu machen aber sie war teuer genug zu fragen

    lg

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Ich glaub kaum dass man das selber machen kann... Schau doch mal ob du schrauben findest und wenn ja dann Versuch sie mal zu offnen und schau nach wie es drin aussieht.

    LG

  5. #5
    Avatar von Diego-The-Don
    Diego-The-Don ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    48

    Standard

    schrauben sind da reichlich aber ich versuch das mal morgen aufzumachen ich guck grad fussball und gleich boxen^^

Ähnliche Themen

  1. Razer Mamba rechte Taste spinnt

    Von danielsar im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 08:13
  2. Razer chimaera 5.1

    Von Crazydriver im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 17:06
  3. Problem mit Razer Lachesis

    Von xXBloodAngelXx im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:27
  4. Mausflackern unter Windows 7 , Razer copperhead

    Von Destiny im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:54
  5. Razer Deathadder Zeiger Problem

    Von derwaynezzz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz