Problem mit Razer Lachesis

7Antworten
  1. #1
    Avatar von xXBloodAngelXx
    xXBloodAngelXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard Problem mit Razer Lachesis

    Huhu Leute^^

    also folgendes Problem:

    Vor ein paar Tagen kam ich mal auf die toll idee meine Maustreiber zu aktualisieren also hab ich die Driver Version von 1.0 auf 1.1 und die Firmware Version von 1.64 auf 1.94 gebracht. Alles schön und gut, doch da taucht ein altbekanntes Problem auf...
    Die Maus wird beim Pc booten nicht erkannt und muss immer wieder neu eingesteckt werden >_>
    Eigentlich sollten die Updates dieses Problem lösen
    als ich die maus neu bekam hatte ich das problem auch welches sich aber nach ca. 2 wochen verflüchtigte und nach unzähligen windows updates nicht mehr auftrat (Mein System is Vista 32bit)

    also vllt habt ihr nen tipp wie man des beheben kann

    PS: solche posts wie "hau doch die alten treiber wieder drauf" ... funtzt auch net =D

  2. #2
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    Zitat Zitat von xXBloodAngelXx

    PS: solche posts wie "hau doch die alten treiber wieder drauf" ... funtzt auch net =D
    Würde ich aber sagen...

    Bist du sicher dass du NUR den alten Treiber drauf hast?

  3. #3
    Avatar von xXBloodAngelXx
    xXBloodAngelXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    wie jdz xD

    also hab ALLE alten treiber deinstalliert, die neuen installiert und das problem is aufgetreten

    danach hab ich alle neuen treiber deinstalllt und die alten wieder draufgespielt ging immernoch ned also wieder die neuen drauf und jdz das problem mit denen fixen >_>

  4. #4
    Avatar von MacBemme
    MacBemme ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    30.06.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    3.349

    Standard

    WAS? Sorry aber ich kann kaum was aus deinem geschreibsel entziffern...

    Du sollst den Neuen Treiber deinstallieren, und den alten drauf.

  5. #5
    Avatar von xXBloodAngelXx
    xXBloodAngelXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    ja, das habe ich bereits gemacht.
    Doch mein problem das die maus nicht erkannt wird besteht immernoch, auch mit den alten treibern

  6. #6
    Avatar von Q-Max
    Q-Max ist offline

    Title
    Moderator
    seit
    19.05.2008
    Ort
    Laatzen bei Hannover
    Beiträge
    11.775

    Standard

    Vielleicht musst du auch wieder die alte Firmware aufspielen, ansonsten muss dir der Support dazu was sagen.

    LG

  7. #7
    Avatar von kingknorke
    kingknorke ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    17.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard

    Also ich hab dieses Problem mit der Lachesis auch schon seit langem, das die Maus beim booten immer wieder neu eingesteckt werden muss.

    Bis mir ein Kumpel vor kurzem den Tipp gegeben hat, dass sobald der PC hochgefahren ist, und die Maus wieder mal nicht funktioniert, man einfach auf das Mausrad drückt, gedrückt hält und gleichzeitig runterscrollt.

    Ich habs ihm erst nicht geglaubt, es hat für mich irgendwie keinen Sinn ergeben.
    Aber als ich es dann ausprobiert habe, hat es tatsächlich funktioniert.
    Ich habe keine Ahnung wieso, aber bei mir gehts

  8. #8
    Avatar von xXBloodAngelXx
    xXBloodAngelXx ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    29.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard

    Hmm welche Fimrware-/Treiberversion hast du denn installiert, also das funtzt bei mir leider ned );

Ähnliche Themen

  1. Razer Mamba rechte Taste spinnt

    Von danielsar im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2014, 08:13
  2. Razer chimaera 5.1

    Von Crazydriver im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 17:06
  3. Mausflackern unter Windows 7 , Razer copperhead

    Von Destiny im Forum Windows 7
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 14:54
  4. Razer Lycosa Farbänderung möglich?

    Von Diego-The-Don im Forum Eingabegeräte und Drucker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 20:35
  5. Razer Deathadder Zeiger Problem

    Von derwaynezzz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz