Razer Mamba rechte Taste spinnt

4Antworten
  1. #1
    Avatar von danielsar
    danielsar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard Razer Mamba rechte Taste spinnt

    Hallo zusammen,

    ich bin ein typischer Shooter Spieler und habe seit kurzem ein Problem mit meine „Razer Mamba“. Beim zielen/zommen (rechte Mousetaste Gedrückt halten) springt die Ansicht sporadisch wieder in den “normal Modus“ und wieder in den Zoom, das ganze wie in einer Disko! Hin und her!

    Das kommt gar nicht gut bei Panikschüssen, stehst vorm Gegner und zoomst rein und raus wie blöd und triffst dabei natürlich nichts!

    Scheinbar ist es so das die Rechte Taste kurzzeitig den Kontakt verliert oder was auch immer die Maus veranlasst das Zoom Signal zu senden. Jedenfalls bekommt die Maus offensichtlich kein konstantes Signal mehr.

    Es könnte eine Verunreinigung sein, nur kann man das Ding nicht zerlegen (keine Schauben?). Einen technischen Support scheint Razer auch nicht zu haben, zumindest nicht in Deutschland (keine Hotline, keine eMail).

    Die Maus ist sonst super und top in Ordnung.

    Hat von euch einer ne Idee was ich tun könnte???

    Vielen Dank!

    Grüße
    Daniel

  2. #2
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Wie alt ist die Mamba denn?

  3. #3
    Avatar von danielsar
    danielsar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Mhhh.. die ist nicht mehr tauschfrinsch, so gut 3 Jahre wird sie wohl alt sein.

    War auch fast täglich im Einsatz, also hat ihr Geld bereits verdient, dennoch sieht sie gut aus und funktioniert 1a bis auf diesen Fehler...

  4. #4
    Avatar von Bernard Sheyan
    Bernard Sheyan ist offline

    Title
    Nicht mehr da
    seit
    02.02.2011
    Beiträge
    4.883

    Standard

    Dann wird es wohl Zeit für eine neue Maus

  5. #5
    Avatar von danielsar
    danielsar ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    07.08.2009
    Beiträge
    103

    Standard

    Jetzt wird es lustig, ich habe mal rein aus Neugier den Akku aus der Mamba montiert, danach wieder eingesetzt und die Macke ist bis jetzt weg.

    Erinnert mich irgendwie an meinen Opa, wenn in seiner Fernbedienung die Batterien alle waren, dann hat er sie rausgenommen und die Plätze der Batterien vertauscht. Und siehe da, die Febi lief wieder ne Woche.

    Sonderbare Hardwarewelt...!!??

Ähnliche Themen

  1. Fehler bei "Windows-Taste" mit Taste "P" nach Windows 7 Neuinstallation

    Von 0815 PC-Nutzer im Forum Grafik und Design
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 15:18
  2. Razer chimaera 5.1

    Von Crazydriver im Forum Soundkarten und Multimedia
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 17:06
  3. Problem mit Razer Lachesis

    Von xXBloodAngelXx im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 12:27
  4. Razer Deathadder Zeiger Problem

    Von derwaynezzz im Forum sonstige Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 21:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz